Ebenfalls Glückwunsch zum tollen MINI
Die Farbe sieht soooo geil aus!
Ebenfalls Glückwunsch zum tollen MINI
Die Farbe sieht soooo geil aus!
Das sehe ich auch so.
Geh zu einem Spezialisten, denn der MINI Händler kann mit solchen Dingen schnell überfordert sein.
Die Federn- und Fahrwerkshersteller haben doch sicher Kooperationspartner für den Einbau dieser Komponenten. Einfach mal nachfragen.
Der Link war nur zur Ansicht gedacht, wie 19 Zöller am Auto aussehen, nämlich super und vor allem durch die Tieferlegung perfekt bündig.
Beim Serienfahrwerk würde ich sie nicht empfehlen.
Dein MINI ist in allen anderen Belangen PERFEKT und sooooo geil, deswegen sollten die OZ in 19 Zoll das Gesamtkunstwerk abrunden
Das normale Serienfahrwerk aber in Zukunft das KW Variante 1.
Dann auf jeden Fall die 19 Zöller
Beim Gigamot MINI sehen die 19 Zöller super aus und sicher nicht zu groß.
Unser neuer User @R99 aus UK hat doch den Balken vorne in Wagenfarbe lackiert.
Hier ist der Link:
My Thunder Grey F56 Cooper S - The Project Thread!
Ich bin seit unzähligen Jahren KW-Variante 3 Fahrer und will bzgl. Fahrdynamik (und Optik) nichts anderes mehr haben.
Wenn das Fahrwerk zu hart ist, kann man die Einstellungen ändern und/oder weichere Federn bestellen.
Stabis und Domstreben gehören bei mir auch zur Standardausstattung.
Daher:
Ich will das nicht mehr missen und werde meinem zukünftigen MINI auch das volle Programm gönnen. Gerade der MINI ist so ein agiles, dynamisches Auto, bei dem ein hochwertiges Gewinde-Fahrwerk Sinn macht und den Spassfaktor noch weiter erhöhen kann.
Das ist MEINE persönliche Meinung. Ob das auch für Dich passend ist, musst Du selbst entscheiden.
Das Pepper White am 1. Bild sieht soooo super aus. Speziell mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Felgen.
Mist, ich habe eine neue Lieblingsfarbe...