Wie hoch war der Neupreis?
Ich bin echt am überlegen....
Wie hoch war der Neupreis?
Ich bin echt am überlegen....
Die Schaltwippen lohnen zu 1000 %
Du kannst individuell die Gänge schalten, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen - z.B. beim Runterschauten, um die Motorbremse zu nützen oder wenn die Automatik im Sportmodus manchmal in einem (zu) niedrigen Gang verweilt, weil sie vermutet, dass Du nochmals die volle Leistung abrufen willst. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du manuell hochschalten und das geht am Lenkrad doch wesentlich einfacher als mittels Ganghebel.
Wenn Automatik, dann Sportautomatik.
Gibt es ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag was Neues zu diesem Thema?
Ich konnte noch immer keine Domstreben für den F56 finden
P.S. Stabis übrigens auch nicht
Gut zu wissen, aber bei 8 Wochen Lieferzeit könnte ich auch im Februar/März bestellen.
Ich glaube, der Händler will noch unbedingt im Jahr 2014 meine Unterschrift am Vertrag haben
Vielleicht ist es auch ein "sanftes" Druckmittel, dass ich doch noch im Jahr 2014 bestelle, damit
a) der Händler seine vorgegebenen Vorkaufszahlen erfüllen kann und
b) der Kleine wegen der laaaaaaaangen Lieferzeit zum gewünschten Zulassungstermin im Frühjahr da ist
Außerdem wurde angedeutet, dass preislich auch noch was geht...
Die Lieferzeit für den Cooper SD 3-Türer beträgt 3 Monate, hat mir mein Verkäufer gesagt
Blondie zeigt doch deutlich auf, welch geballte Kompetenz da als "Autoredakteurin" arbeitet.
Darum darf man sich über derartig unqualifizierte Kommentare, Tests und Bewertungen wirklich nicht mehr wundern.
Was kostet eigentlich eine unlackierte Cooper Stoßstange inkl. Gitter? Würde mich mal interessieren.
Und sind die Montagepunkte gleich zwischen den Modellen, dass man die Stoßstangen einfach 1:1 tauschen kann?
Und was würde das Lackieren kosten? Muss man beilackieren, damit die Farbe fließend übergeht?
Fragen über Fragen...
Das Auto muss ja mit irgendwelchen Rädern/Reifen ausgeliefert werden. Ob man nun die gebrauchten (halb abgefahrenen) Sommerreifen gratis bekommt oder neue Winterreifen für die Hälfte, ist doch finanziell gesehen das Gleiche. Ich sehe da jetzt keinen Nachteil...
Oder hättest Du die Winterreifen (inkl. Felgen) zusätzlich bekommen?