wenn ih die ACC StopandGo funktion auf aktiv setze, muss ich das im auto noch irgendwo aktivieren.
im bordcomputer oder ist es dann automatisch aktiviert?
wenn ih die ACC StopandGo funktion auf aktiv setze, muss ich das im auto noch irgendwo aktivieren.
im bordcomputer oder ist es dann automatisch aktiviert?
Hallo zusammen,
die letzten 2 Tage musste ich bei mir kratzen.
Beeindruckend war die Frontscheibenheizung.... keine Minute und die Frontscheibe war frei.....
ABER
wenn ich das Fahrzeug entriegel, gehen ja die beiden Fenster ein Stück runter,
dadurch das diese aber zugefroren sind bei der jetztigen Jahreszeit, fahren sie nicht runter, sondern bleiben oben und beim schließen, verziehen sich die Fenster leicht. Da sie an der Dichtung anschlagen.
Was kann ich dagegen tun? Gibt es da einen Trick?
VERKAUFT
meiner kam auch gestern an. ging sogar ziemlich schnell
und was ist der unterschied der fahrmods zu dem drive mod?
was sind die voraussetzungen für die fahrmods?
sind die bri allen codierbar?
was genau ist der stauassi? fahren bzw automatisches abbremsen?
was ist die gängigste Felgengröße für 17 Zöller und welche ET für einen Cooper S?
z.B. 215/45 R17 ET35 , ET41 oder ET50?
Und hat der Mini bei Jeder Serienfelge die ET54?
hat jemand mal eine Soundfile um den JCW auf dem S zu hören.
Auf YouTube finde ich nur die JCW Pro Anlage
was ist das für eine Einstellung? Wo ist den im Mini ein 2ter USB? Ist damit der Snap gemeint?
F56 | HU_NBT | 3001 | USB_HUB_AVAIL | hub_on_usb1 | not_available | enable USB Hub on USB1 oder USB2 |
hat schonmal jemand Sprühfolie in dem S rot bestellt, möchte an meinem Mini ein bisschen Farbe reinbringen und hatte mir überlegt mit Sprühfolie zu arbeiten.
Kann jemand ein Rotton empfehlen, z.B. für die verchromte Strebe unter dem S, so wie beim JCW.