gehen die spenden immer an die selbe adresse? gibt es da eine spendenquittung oder so?
evtl. kann jemand die adresse per PM mitteilen wo hingespendet werden soll, dann würde es ja schneller gehen
gehen die spenden immer an die selbe adresse? gibt es da eine spendenquittung oder so?
evtl. kann jemand die adresse per PM mitteilen wo hingespendet werden soll, dann würde es ja schneller gehen
übe rwelche Adresse kontaktiert Ihr den Tokenmaster bzgl. der Spende?
Ich habe jetzt schon meherer Mails an die fxx gmail geschickt.
Die erste mail ist schon 2 Wochen her.
Aber noch keine Info erhalten.
Da gibts keine Workarounds da hilft nur eine kleine Spende
...auch keine Probleme mit Aktivierung Launcher pro 3.0 für 2,5 Jahre, passierte innerhalb einer Stunde nach Spende von 50 US Dollar (ca.42EUR) für Kinderheim in USA was die Entwicklung von Tokenmaster auch wert ist. Software umsonst und Enet Kabel kann man sich auch für ein paar Euronen Materialgeld selber machen. Wenn man überlegt was man alles damit machen kann und preislich im das im Vergleich zu Carly oder VCDS von VW ist die Spende jeden Cent wert. Esys+ (anderer Launcher) funzt zwar noch wurde aber schon länger nicht weiterentwickelt und nicht mehr auf aktuellem ECU Stand der F-Modelle von Mini für Aktivierung des FA.
gibt es schon Neuigkeiten bzw. wie lange dauert es bis er auf email reagiert? habe eine email anfrage gesendet aber noch nichts gehört
noch verfügbar?
...hab mal ein bisserl im HU_NBT rumgespielt und AUTOTEMPOMAT und AUTOLIMITER aktiviert, zeigt sich dann auch ein schönes Menü im Einstellungsordner, auch alles einstellbar leider bleibt es nach einer Testfahrt auch dabei --> keine Info oder selbständiges Regeln bei aktiver Schildererkennung bei meinem F56.
Da wirds dann doch an neueren ECU's fehlen.
Eigentlich schade, nettes feature oder schon jemand zum Laufen gebracht?
dass heisst bei schildererkennung fährt er z.b 100 und bremst dann beim 80er runter? und beschleunigt wieder beim 100er schild.
aber fährt er dann strickte 100 oder kann man auch 110 programmieren, also immer x+10
sind die Felgen noch zu haben?
Wie ist der Zustand der Felgen, Bordsteinschäden?
Danke, muss aber sagen, dass mir das vom Mini hier besser gefällt
wie sieht das iDrive Design dann aus?
Kannst dazu mal vergleichsfotos posten....
Hallo zusammen,
ich habe seit dieser Woche das JCW Tuning Kit inkl. Software verbaut.
Durch das Update ist meine ganze codierung weg. Jetzt wollte ich alles neu codieren, komme abewr nicht mehr in die Module....
Bekomme immer eine Fehlermeldung. Bin nur in das Kombi gekommen. alle anderen "FEHLER"
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Servus zusammen,
ich habe seit dieser Woche das Tuning Kit verbaut. Erster Eindruck ist echt super. Sound gefällt mir echt gut, auch die mehr PS sind meiner Meinung nach spürbar
Im TÜV bericht steht, dass die Änderung unverzüglich in die Papiere einzutragen ist, dieses werde ich demnächst machen.
Wie verhält sich das mit der Versicherung?
Muss ich diese ebenfalls darüber informieren?
Ich habe die Versicherung beim Mini Kauf mitabgeschlossen im Autohaus.