Ne bei mir nicht
habs au so bestellt
Beiträge von der-TOM-
-
-
-
-
ja wie ich auch sagte das es n prototyp ist aber somit gabs in der geschichte schon mal ein 5 türer sprich so unklassisch wie immer alle behaubten ist er nicht....
-
find die angebote alle schon sehr interessant mal gespannt was mein mini händler sagt wenns dann soweit ist...
interessant wäre für mich MINI Winterkompletträder Radial Spoke 508 silber 16 Zoll F56 RDCi glaub die fänd ich am schönsten oder dann eben die loop spoke jeh nach dem wie beide im preis so liegen -
generell wollte ich auch nicht so viel piano black haben aber genau die punkte die du am lenkrad nicht magst mag ich daran find mit piano black siehts hochwertiger aus was klar ansichtssache is und gelochtes leder muss ich auch nicht haben ich könnte dafür nicht mit roten nähten leben das is was ich eben gar nicht mag
und in sachen piano black gings mir weitgehend genauso wollte auch an den tür elypsen kein piano black haben vor allem wegen fingerabdrücken stau und auch kratzer das würde mich da zu sehr nerven und das style white off bringt auch n schönen kontratst in den innenraum zumals bei mir die dachfarbe innen wiederholt
-
ach weist ich denk mir silberne felgen musst genauso sauber machen da is es egal ob weis oder silber.... zumal ich sie am genialsten finde
kannst auch einfach bei meiner vorstellung hier im forum schauen da sind auch bilder drinja ich bin auch kein fan von schwarz die stehen in stuttgart beim händler in 10 facher ausführung immer schwarz mit schwarzen felgen gääähn... hab gerade als mobilhalt mini auch nen schwarzen bekomm aber am nächsten di nen anderen... um es nicht falsch zu verstehen ich mag deine außenkombi ohne das zubehör gern vorallen find ichs toll das endlcih mal jemand die felgen nimmt.... bissi abwechslung tut gut
ich nehm den cooper d als 5 türer
-
so wie ich meinen bestellt hab zu sehen aufm profil foto
whitesilver mit weisen felgen weisem dach weisen streifen innen leatherette graue colourline mit style white off dazu das yours lenkrad schwarzer dachhimmel sozusagen greifen sich alle ausernfarben inne wieder auf.... also soviel zum optischen sind natürlich noch viele weitere details am mini aber die machen die optik nun nicht so aus -
vor allem schön weil er eingepackt ist und das dach dann weiß aussieht wie bei meinem hihi
-
sehr sehr schöne farbe