hmm schade na vielleicht ergibt es sich ja noch
Beiträge von der-TOM-
-
-
0 kulanz is fies
-
ja die werden so neidisch sein spätestens wenn wir 4 leute mitnehmen oder einfach net tasche auf die rücksitzbank werfen wolln
und vor allem weil er so gut aussehen wird
ich glaub das werden schon noch mehr werden aber die meisten warten wohl lieber ab bis der mal beim händler steht blind bestellen tun wenige gern....
aber von mir aus darf der auch seltener als der 3 türer bleiben ich mag das -
lol du meinst dann sind alle so begeistert das se sich nimmer zurückhalten können oder weil wir dann jedes noch so kleine detail fotografieren und posten werden?
-
ah gut zu wissen fehlt nur noch n bild davon hehe
-
Hab da mal ne frage und zwar hat jemand von euch schon eine der Beklebungen fürs Glasdach auf seinem Mini?
Mich würde vor allem mal ein foto von innen nach außen aufs Glasdach interessieren. Ist es transparent? Wenn ja wie sehr? Würd mich freuen wenn das jemand posten könnte und man hier bisschen die Varianten sehen könnte. -
na da gehör ich wohl zu den 27%
-
ui toll nun gibts n extra bereich für den f55 nur leider noch bissi arg leer
-
mir wäre er wohl zu groß aber das was man bisher sieht finde ich sehr gelungen hat tolle proportionen
-
ja der konfigurator macht da gern bissi zicken...
live bilder gibts hier im forum glaub schon welche musst mal suchen
oder einfach zum mini händler gehen die meisten haben einen mit den sitzen da weil die sehr beliebt zu sein scheinen find die musst mal selber anfassen und so is vom stoff her bissi wie son grober web sofastoff