und der mini im video is ja nicht bunt sondern hat n muster das is ja auch wieder was anderes
Beiträge von der-TOM-
-
-
mit bunt mein ich nicht die farbe an sich sondern die kombination aus so vielen verschiedenen farben die in meinen augen nicht zusammen passen.... mehr ist nicht immer mehr in meinen augen.... wie ich schon sagte ist geschmackssache musst dich also nicht verteidigen...
-
ich zitiere mal wikipedia "Alcantara ist der Handelsname eines auf Polyester und Polyurethan basierenden Mikrofaservliesstoffs."
es ist eben kein naturprodukt wie leder welches selbstreinigende eigenschaften hat und fast schon schöner wird wenns benutzt wird... alcantara is eben plaste und kein leder.... -
Wenn man es ganz stilistisch sieht, passt das JCW Lenkrad nicht bei mir rein, aber ich finde es von der Form schöner und liegt besser in der Hand.
das yours lenkrad hat die gleiche form wie das jcw lenkrad nur eben ist es grau vernäht aus walknappaleder (glaub das jwc auch) und hat unten anstatt der jwc plakette ne graue union jack drauf
-
-
leatherette empfinde ich nun so gar nicht als kratzbürstig sondern als den modernsten stoffbezug den ich bisher in nem auto gesehen hab auser vielleicht die im bmw i3
-
Ich hab ja gerade gelernt das das Teilleder beim F56 (und damit auch beim F55) nicht mehr an den Seiten, sondern in der Mitte ist. Finde ich persönlich schon wieder mal blöd. Ich mag keine Autos mit Leder wenn die nicht innenbelüftet sind, weils im Sommer sonst eher unbequem drauf wird. Nun hab ich ja fast keine Wahl als wenigstens teilweise damit zu leben. Dafür haben die Sitze mehr Seitenhalt...
es gibt noch die stoff/leatherrette version da sind die sitzflächen aus stoff...
und zu den lieferzeiten hab ich das gefühl das die sich nicht unterscheiden.... soviel ich weis kommen nicht alle f56 aus dem neuen werk in holland sondern auch aus england und beim f55 kommen alle aus england
-
ja das stimmt dann passts
-
oki is ja auch geschmackssache für mich is braun innen mit white style off packet und blau ausen zu bunt aber wie gesagt jeder wie er mag
-
ich ach dann n foto von meinem wenn ich ihn hab...
is ja im prospekt mit "vorraussichtlich ab nov. lieferbar" angegeben kommt aber nun schon gleich von anfang an im 5 türer