geht mir genauso vermutlich hat er nicht gemerkt das es n f55 is
Beiträge von der-TOM-
-
-
@pietsprock oha woher kennst du die händlerbeträge?
auf jeden fall wirds für irgendwen unbequem werden...
überigens @pietsprockseh gerade du hast ja die felgen die ich im winter mir rausgesucht hab sehr gut
-
na sieht doch furchtbar aus so ohne alu oder wenigstens radkappe
-
ja wenn jeder ausliefert wann er will brauchst kein einführungstermin mehr machen...
fänds auch nicht fair wenn die einen warten müssen und die anderen bekommen ihn schon obwohl er schon fertig beim händler steht -
@SirToby ich denk schon das es von bmw/mini ne festgelegter betrag ist
meinem händler wurde das so nochmal extra am telefon von der zentrale gesagt das er das zahlen muss wenn er ausliefert -
ahsoooo ja das stimmt
als meiner angeliefert wurde war das erst glaub kurz bekannt und der händler ganz irritiert drum hat er eben mal nachgefragt zum glück sag ich da nur ihn nommal herzugeben is schlimmer wie drauf warten -
ja wenn bmw da net milde mit dem händler ist wird er erst mal viele fünftürer verkaufen müssen bis er mal an einem was verdient... Recht so!!!!
-
@pietsprock ganz recht hast da net er wurde ja wirklich verschoben vom 10ten auf 25ten aber das ist schon bissi bekannt und da hätte der händler vor der auslieferung einfach wie meiner vorher rücksprache mit bmw/mini halten sollen und da kam dann n klares nein zur auslieferung
die haben ja schon n halben herzinfarkt bei bmw/mini bekommen als se erfahren haben das meiner schon angeliefert wurde bevor überhaubt die händerausstattungen angeliefert wurden lol -
autsch und das aufm nagelneuen auto... nicht mal aufm markt und schon verhunzt... hat das geld wohl nachm neuen auto nicht mal mehr für radkappen gereicht
-
er HATTE ihn schon muss ihn aber wieder zurück geben... so ist das wenn sich die händler nicht an vereinbarungen halten...
ja der kofferraum ist echt groß hab ich bei meinem auch schon gedacht