nur verstehe ich nicht warum der aufwand? wenn man sagen würde die lufthutze stört einen oki aber die unteren lufteinlässe stechen nun doch wirklich nicht so sehr herraus das man deswegen son aufwand betreiben müsste... klar geschmackssache aber deswegen garantie verlieren ne danke
zur lufthutze fällt mir ein das der Mini inspired by goodwood auch keine lufthutze hatte obwohl es auch n cooper s war fand ich echt toll sah damit halt bissi eleganter aus was gut zum auto gepasst hat... schon allein daran merkt man auch das die hutze keine funktion hat
Beiträge von der-TOM-
-
-
Hallo,
meinen Mini muss ich doch wieder abgeben. Es gab Ärger aus München bei meinem Händler... Mini und BMW waren sich wohl nicht einig wann der F55 nun vorgestellt wird. Erst war der 11.10. geplant nun doch der 25.10.
Bis dahin bekomme ich einen Ersatzwagen... Das ist wie, als nimmt man einem Kind sein neues Spielzeug wegdas wundert mich nicht
mein f55 steht schon paar wochen beim händler zugedeckt und darf nicht ausgeliefert werden... mein händler hat von BMW/MINI gesagt bekommen das er erst ab 25ten ausliefern darf sonst gibts strafe in höhe von 130 000 euro fürs autohaus.... hatte mich schon gewundert das dein händler das wagt... find ich aber ehrlich auch richtig so wenn schon erscheinungsdatum dann bitte auch alle erst da ausliefern.... -
ich finde das der f56 für kurzstrecken schon auch hinten ausreichend platz hat will man aber bissi weiter fahren is der f55 echt nochmal angenehmer und wenn hinten einer aussteigen will muss man net immer mit aussteigen das macht ihn für mich einfach mehr zum 4 sitzer
und da ich meine tasche gern auf die rückbank werf sind 5 türen sowieso von vorteil -
ja war echt sehr erstaunt das man hinten so gut sitzen kann
-
@Chucky101 hehe an meinen darf auch keiner ran auser ich
lass dir gesagt sein es sitzt sich sehr gut drin hehe
-
in der kombi gefällt mir die farbe gut
find nur das der mini in pepper white immer optisch gut ausgestattet sein muss sonst wirkt er billig wie son sparbrötchen -
ich denk schon
wenn nicht lass ich se schnell wechseln oder das auto stehn
leider gibts ja keine weißen winter-komplett-reifen felgen -
ah dann is ja gut
aber drauf kommen die erst mitte november will noch meine schönen felgen fahren hihi -
ah das kann gut sein klingt gut
-
so meine sind nun auch bestellt sind die loopspoke hab direkt beim händler bestellt was für reifen drauf sind weis ich net die halt von mini direkt kommen lol