da ich ja fleisig am warten bin hab ich nun mir noch ventilkappen mit der grauen union jack bestellt und wollte eigentlich noch das gleiche als spiegelkappe aber für die variante meines spiegels gibts die nicht
winterreifen sind auch schon bestellt nun überleg ich noch über die einstiegsleuchte mit mini logo
Beiträge von der-TOM-
-
-
aber der vergleich mit alcantara funktioniert in dem fall ja nicht weil das is nun mal kein naturprodukt leder schon...
-
bei dem foto fehlt das weise dach und die weisen felgen
-
also die luftblase ist echt net in ordnung aber der rest ist völlig normal und muss auch so sein wenns sich net dehnen würde würds reisen... sieht bei anderen autos mit leder genauso aus
-
@JohnCooper hust a1 das is n böses wort ich darf doch sehr bitten sowas möchte ich hier nicht hören
-
mir tuts auch immer in den augen weh wenn ich das seh...
hab neulich die radkappen beim händler angeschaut und muss sagen die sind echt net schlecht -
hmm oki hier im stuttgarter umkreis musst bei den händlern nur mal hinters gebäude oder nebens gebäude gehn wo die frisch angelieferten stehen da stehen die dann ohne plane
lohnt sich also mal im stuttgarter umkreis die kleineren händler abzuklappern -
ah oki daher...
ja das deckt sich ganz mit meiner info vom händler
-
@Chucky101 ist das nicht bei bmw in der tiefgarage aufgenommen? dacht weil auf dem foto nur bmw zu sehen sind und dann könnte es ja sein das er zwar zugelassen aber noch nicht ausgeliefert wurde oder werksangehöriger oder so ist
-
lol somit is bewiesen der f55 ist 100% mini wenn selbst du nicht merkst das er 5 türen hat