ahh der hat auf dem foto wohl schon winterreifen drauf.... hatte mir die felgen auch überlegt bin dann aber doch auf loopspoke gegangen weil ich find das die n bissi massiver sind und das passt zum f55 besser als so filigranen
@lookatolivia gerade der wie du ihn nennst pummelpo find ich total toll mir gefällt das heck vom f55 besser als vom f56
Beiträge von der-TOM-
-
-
oh sorry ja ich mein innenspiegel kappe...
liegt irgendwie daran das ich innen und ausenspiegel automatisch abblendent hab und den driving assistent -
wenns kein leder wäre dürften sie es nicht leder nenne...
es ist auf jeden fall echtes leder nur bei den meisten autos sind die rückenteile und auch an den seiten der sitze kunstleder
leder wird oft so stark behandelt und geprägt das es immer gleich aussieht... wenn du dir bei designer labels wie gucci und so anschaust sieht das leder auch immer gleich aus und fühlt sich nicht mal wie leder an ist aber echtes leder kannst am lederzeichen auch erkennen -
na mann braucht es ja auch nur anzufassen da merkt man das leatherette kunst leder und die vollleder echt leder sind
-
ahhh zur farbe fällt mir was ein
das hinterteil hab ich aum foto abgeschnitten soll ja ne überraschung bleiben wie mein f55 komplett aussieht drum hab ich eben mal nen 3 türer draus gemacht hehe
abgesehen von der dachlinie natürlich -
ha ich habs
http://shop.lederzentrum.de/glattleder.html
und zwar das zweite set von oben, ich finds super lässt sich einfach einarbeiten reinigt super ich hatte rote sitze und darauf färben jeans immer sehr leicht ab das ging super einfach weg und auch die pflege ist super dannach wird das leder wieder schön matt... -
also es stimmt schon das beim f55 die 18 zöller optisch wichtiger sind wie beim f56
aber dennoch hab ich für die winterreifen 16 zöller glaub das is dann auch ne sache von gewöhnung auserdem haben schmalere reifen im winter ja auch vorteile -
würd dir jetzt ein pflegemittel empfehlen welches ich für meinen 500 mit poltrona frau leder hatte ,welches übrigens nebenbei traumhaft war bekommst in wenigen autos son tolles leder, aber mir fällt spontan der name nimmer ein
-
na sonst wäre der aufpreis n bissi arg wenns nur kunstleder wäre...
-
ne das is echt leder und glaub nur an bestimmten stellen ist es kunstleder wie bei fast jedem auto heute