@Chucky101 ich finde das kommt ganz auf die ausenfarbe an
bei brg würde ich auch sofort sagen da brauchts den starken kontrast mit dem weißen dach
bei braun find ich wiederrum das schwarze dach besser
und so weiter
bei white silver find ich eben den kontrast zu hart mit dem schwarzen dach wirkt für mich unharmonisch und stört für meinem geschmack die form des minis
Beiträge von der-TOM-
-
-
@MINI Mike ja stimmt die kombi ist gewagter genau darum hab ich se so bestellt... ich hab ja auch gesagt das durch den schwachen kontrast das ganze spannender wird
wenns nach mir gegangen wäre hätte ich noch grüne ledersitze dazu bestellt wies beim vorgänger mal gab
-
hehe habs gesehen...
ach und zum thema fenster wirken kleiner gibts n kleinen ganz einfachen und nicht sehr teuren trick....
einfach die getönten scheiben mitbestellen dann sieht das ganze viel besser aus -
@Chucky101 genau darum hab ich auch noch nix richtig gepostet wo man zu viel sehen kann werde auch drauf warten bis ich ihn schon sehr bald hab
-
lol da bekomm ich fast das gefühl hier mal die bilder von meinem von hinten und komplett zu posten damit ihr mal seht wie er mit den 18 zöllern aussehen kann aber wollte das eigentlich zurückhalten bis zur auslieferung
-
Ok dann erstell ich eben n neues Thema
Also hier möchte ich gerne über die kleinen Details reden die den F55 vom F56 unterscheidenmir aufgefallen bei meinem:
-auch hinten im Dachhimmel ambientebeleuchtung und leseleuchten und auch normales licht das beim öffnen angeht
-bei off white auch hinten die lautsprecher in matt weiß
- 1 anstatt 3 cupholder hinten -
ja stimmt whitsilver sieht immer total anders aus jeh nach umgebung
@WhiteSilver nein eben nicht der kontrast ist nicht höher sondern viel weniger groß und genau das find ich macht das farbkonzept so viel spannender, find das erzeugt so viel mehr spannung als dieser harte kontrast
ich hab ja nicht höher sondern schöner geschrieben -
ja das stimmt
wird zeit das mini mal kleinere weiße anbietet
wobei ne doch nicht mir ganz recht dann gibts die kombi net so oft hehe -
echt gibts die nicht? komisch irgendwie hatte ich gedacht die im prospekt gesehen zu haben finds aber nimmer kann mich da aber auch täuschen
ja gibt wohl unterschiede aber naja dann eben nicht is auch net so schlimm hehe -
ich kann ja die kombi white silver mit schwarz gar net verstehen irgendwie bestellt fast jeder das in der kombi dabei is mit weis doch viel harmonischer und der kontrast so viel schöner