zumal der unterschied zum messefahrzeug ist das man selbst auf sein eigenes auto viel mehr acht gibt wie messebesucher... ich werde einfach in nem jahr berichten wies mir mit dem lenkrad ergeht ich finds wunderschön und das leder einfach so super toll und rote nähte kommen bei mir (wie bei dir piano black) nicht ins auto find ich ganz furchtbar darum war auch das jcw lenkrad nie ne überlegung für mich
aber zum glück gibts ja genug auswahl bei mini für jeden sollte da ja was bei sein
Beiträge von der-TOM-
-
-
nana ich hab offwhite und das lenkrad mit piano black und find es passt super zusammen zumal ums navi ist ja auch viel piano black somit greift man das wieder auf...
-
na ich würd sagen die radkappen sollten noch dazu die gehen ja sicher auch vom preis dann sieht er wieder hübsch aus
-
es sieht aber schöner aus mit dem piano black und man muss ja da net drauf fassen wenn die knöpfe bedienst drückst ja net daneben und beim lenken sind die finger aufm leder... und wenns doch finger abdrücke gibt dann eben kurz tuch ausm handschuhfach und wieder schön is....
und zum thema ring: einfach kein schmuck tragen mach ich eh net hehe -
super so finde ich brg auch super kombiniert
und ach scheis auf pflegebedürftig sie sehen geil aus drum hab ich se auch bestellt -
in echt siehts echt sehr gut aus habs nun schon paar mal gesehen hat mir gut gefallen
-
heute saisonende und unser franzose war in bester gesellschaft....
-
ja ja ganz nach dem motto wer keine ahnung hat sollte besser die fresse halten
ich gebs ja zu
-
lol ich seh uns schon beim händler stehen und der will uns alles erklären wir !jaja ich weis ich weis schlüssel her!" und losgedüst nur damit wir schneller als der andere sind lach
aber sehr cool das wir beide unseren gleichzeitig bekommen
freu mich schon sehr drauf -
oh echt? is ja toll das wusste ich nicht