kann auch nur funktionieren wenn man musik streamt weil ja die bluetooth verbindung stehen muss und irgendwie der ton gestreamt werden muss
also nur wenn man über bluetooth musik hört geht das auch is bei anderen herstellern genau das gleiche
Beiträge von der-TOM-
-
-
n tipp der mir gerade zugetragen wurde
ist PRONTO Classic das ist n spray zur möbelpflege und sorgt dafür das keine kratzer beim abstauben entstehen ist wohl sehr zu empfehlen und funktioniert
-
ich weis schon jetzt das ich das auto nur direkt nach der auslieferung und vielleicht mal nach der waschanlage wenn ich mir beim nachreinigen viel mühe gegeben hab hier posten werde
seit ja aber auch streng hehe
-
wenns kein white silver bei mir geworden wäre wäre es fast genau die kombi geworden wie bei dem grünen mini aber wahrscheinlich mit cotton wood dann
-
ja wenn man mal drin saß überzeugt er noch mehr!!!
-
hab die bisher auch nur auf bildern gesehen find se aber gar net so schlecht
sind ja jcw felgen -
@mini3 wo hast den denn entdeckt? kommst ja aus meiner gegend dacht ich frag mal dann kann ich mir den auch mal anschaun
-
die vorfreude steigt ins unermessliche aber seit dem ich das datum und die genaue uhrzeit kenn ist es nicht mehr so quälend sondern nun eindeutig nur noch vorfreude....
-
ich denke das es in dem fall eine optische entscheidung ist und vielen die track spoke einfach nicht gefallen
-
na nun gehts aber ganz schön los freu