Hehe ja da geb ich dir bei beidem recht
Beiträge von der-TOM-
-
-
@Mini72 wenn man top verarbeitung an ein paar schön rastenden schalter und geschäumten oberflächen festmacht dann ja aber ich kann dir in fast jedem audi fiese verarbeitungs und material mägel zeigen.. erst neulich im autohaus bei audi erlebt
-
heute im autohaus gefunden... PET Spender von Mini mit Spike Kopf... wohl zur Präsentation des F55
-
@pietsprock na musste ja auch mal die offroad fähigkeiten testen
-
danke schön
lach die kamera nennt sich iphone 6 also nix groß mit einstellung
-
naja mir tats weh mit den felgen über den feldweg zu fahren aber es ging
aber morgen muss er gewaschen werden so kann ichs nicht lassen
aber ja mein mini ist sooooooooooooooooo schöööööööön -
@Stahlratte also das ist n rechtslenker also nicht deiner... bei dem foto kanns auch gut vorserie sein und generell denke ich das man wenn mal was schief sitzt es richten lassen kann...
aber so billig wie der s1 ist der mini auf keinen fall innen gemacht -
@Stahlratte also sorry ich saß neulich auch in so nem s1 und ich war geschockt wie billig der innen ist... billigstes plastik, stank schlimmer wie jeder koreaner, und und und ich war echt geschockt was man für so viel geld für einen schrott bekommt...
wenn mal eine verkleidung im mini schlecht sitzt hat das noch lange nichts mit schlechter verarbeitung oder schlechter qualität zu tun zumal das im fußraum ist während beim s1 direkt vor den augen des fahrers nur billigsten scheis verarbeitet wird.... -
heute bissi rumgedüßt dabei sind die bilder entstanden aber dafür muss er morgen wieder gewaschen werden
-
ja er ist einfach ein traum und er begeistert mich einfach immer mehr... heute eine kleine ausfahrt gemacht dabei is er bissi schmutzig geworden drum morgen schon gleich waschen