hehe ja kann ich nach nun 550 km...
also ursprünglich waren die adaptiven dämpfer bei mir nicht in der konfiguration drin und auch gar net irgendwie drüber nachgedacht... dann aber einmal nen cooper s mit den 18 zöllern und den dämpfern gefahren und dann war klar das er das haben muss... hatte dann nochmal n cooper sd mit 18 zöllern ohne dämpfer und der lag einfach sehr unruhig auf der straße....
mein cooper d f55 liegt mit den adaptiven dämpfern einfach nur genial auf der straße.. ich hätte nie gedacht das der mini so komfortabel und dennoch straff präzise sein wird. er ist in keinsterweise schwammig oder so und dennoch super bequem. und wenn man dann mal ne kurvige landstraße bisschen sportlicher durcheilen will einfach kurz auf sport gestellt und er liegt viel härter noch präzieser und direkter auf der straße... ich würde jedem die adaptiv dämpfer empfehlen der den mini auch mal für längere autobahnetapen nehmen will da ist er einfach total stressfrei und bequem total unerwartet das er soooo toll federt... bin mega begeistert und auch wenn das ganze auto genau so wie ichs nun habe die richtige entscheidung war ist die beste entscheidung die wahl der dämpfer gewesen!!!!
Beiträge von der-TOM-
-
-
hier in der betriebsanleitung...
-
-
@pietsprock stimmt würde mich auch wundern wenns nur 1 km war meiner hatte glaub 9km drauf
-
@derbysk lol das kannst du ja gerne machen ich würde einfach nur noch heulen....
-
ui aber mattweiß sieht auch echt gut aus steht ihm wirklich gut
war ja n cooler tag bei mini!!! -
glückwunsch du wirst ihn lieben!!!
-
Gerade fürs gemütliche ist dass das richtige
das mit dem acc hatte ich auch schon jetzt wo die sonne so niedrig steht liegt es garantiert daran das die kamera geblendet ist... Jedes system hat seine grenzen und wird ja angezeigt das es nicht aktiv ist wegen gewisse umständen
-
@new Mini driver welche option denn?
-
hehe die tage wieder wenn ich ihn noch mehr erfahren hab