der driving mode schalter?
das mit dem klasdach ist normal einfach die türen nicht so sehr zuschlagen
der driving mode schalter?
das mit dem klasdach ist normal einfach die türen nicht so sehr zuschlagen
@pietsprock ahhhhhh stimmt den hatte ich ja gar net aufm schirm... ha und ich bin der erste der die serienversion abgelichtet hat man bin ich gut
vielleicht ja das facelift schon
ist auch praktischer zu parken scheint viel kleiner zu sein und dem stehen wenigstens auch kleinere felgen
meine nachbarn haben scheinbar auch nen mini 5 türer aber irgendwie sieht er anders aus... ists vielleicht n vorgängermodel von dem ich nichts weis? oder ein geheimer prototyp
@Mac1280 das kann ich dir gar nihct mehr genau sagen hab als bestellbar war bestellt und dann wurde er versehentlich zum händler geliefert durfte aber net ausgeliefert werden stand also paar wochen beim händler sprich recht lang hab ich gewartet darum kann ich dir da nicht sagen wie lang es normal dauert
Lol wobei ich da gleich dabei wäre lol android menschen ärgern is gut
Finde nicht das man sich unbedingt an spaltmaße aufhängen sollte wenns um qualität geht finde das ist da eher nebensächlich in meinen augen
bezüglich der türen beim f55 auf dem bild das ist ja keine große sache nommal neu einstellen lassen schon passts wieder
wen dann ne krumme verkleidung beim mini stört der sollte einfach audi fahren
Nix rosarote brille..
nur seh ich ebenfalls bei audis richtig fiese verarbeitung... Ich kann dieses autobild geschwängertes gerede von der angeblich so tollen quali bei audi nicht mehr hören... Wir haben hier nen a3 in der familie und der is wirklich schrott!! Vom getriebe das einfach immer kaputt is über die generelle verabeitung bis hin zum fahrgefühl