@new Mini driver stimmt das war auch ein detail das mir gleich aufgefallen ist genauso ists in engen parklücken praktischer mit den kürzeren türen
Beiträge von der-TOM-
-
-
so nächsten Freitag also in der ersten november woche bekommt mein mini nun auch seine winterschuhe an... bin gespannt wie er mit den loop spoke dann aussieht... auf jeden fall kann ich dann bissi entspannter sein das ich nicht immer gleich hängen bleib und laufend die felgen putz
hab meine nun schon 2 mal geputzt seit ich ihn seit freitag hab hehe
-
@Eintrachtmini danke schön
ja dann kanns echt nimmer all zu lang dauern.. -
@new Mini driver warum steinigen? ich finds toll das man nun mini fahren kann wenn man n praktisches auto will und man kann endlich auch mit nem praktischen auto spaß haben...
im übrigen find ich ja den f55 (nicht nur weil ich ihn hab) optisch harmonischer weil der vordere und hintere überhang bei ihm ausgeglichener ist was man auf dem foto ganz schön sieht....
-
White silver mit weisem dach bitte
-
-
in gold gibts die nicht?
mag die sehr gern weil die so schön dezent sind kleine details die den mini noch toller machen hehe -
so heute mal der innen und ausenreinigung gewidmet und dachte ich fotografier eines meiner geliebten details am mini
-
-
sehr sehr cool genau das ist bei mir nächstes jahr auch geplant