bisher wurde er einmal in die waschstraße gebracht werde aber am freitag mal wieder hin
Beiträge von der-TOM-
-
-
White silber is am besten hehe
also bin total im glück mit meinem f55 hab schon über 2000km runter fahrt nach hh war super angenehm und reutlingen hamburg mit zwischenstopp in göttingen ohne tanken mit noch 70km reichweite fand ich super -
Mich erinnern die kleeblätter an das zeichen von alfa für die sportversionen
-
Meiner düst heute richtung hamburg
-
Hihi genau aufm f55 aber dennoch danke
-
@Tanke drum hab ich die loop spoke genommen die sind breiter hab ich auch schon beim händler schön im vergleich gesehen
-
-
@new Mini driver da ich dark cottonwood schon oft gesehen hab kann ich auch was dazu sagen...
die oberfläche ist nicht ganz glatt du kannst die maserung fühlen... jede maserung ist auch anders... und nein keine pappe es ist echt -
@Chucky101 gerade das heck mit der "verlängerung" find ich toll weil das so bissi schrulliger wirkt
@new Mini driver na das sind scheiben die oben und an der seite keinen rahmen haben "cabriotüren" eben das haben alle mini 3 türer so schon immer gehabt ich mag das ganz gern das find ich bissi schade das es der 5 türer nicht hat anderseits hats auch vorteile... weniger klappern und können im winter nicht zufrieren
-
lach nein nein
der f56 hat andere details die ich besser finde demnach....