Lol nein hat er net ich hasse den porsche
Beiträge von der-TOM-
-
-
@Eintrachtmini hab ihn schon mit den roulette gesehen und fand das sie ihm gut stehen
meiner bekommt heute für den winter die 16er roulette hab mal bilder von gesehen und fand die auch recht passend für den f55 -
@docmarton da ich eh nun besser finde ohne kappe musst du das wohl testen
@Eintrachtmini ich finde gerade toll das er die felgen ausgesucht hat die hat bisher noch fast keiner und passen super zum rest vom mini das schwarz und das silber wiederholen sich gut und nicht jeder mag 18 zöller haben.... hab ja welche fahren sich super aber man muss schon sehr aufpassen damit man sie nicht verkratzt....und dann is es auch noch ne preisfrage
-
laut meines mini händlers gibt es für meinen mini keine kappen... liegt so viel ich weis am driving assistent... da soll dein händler nochmal genauer nachhacken meinem ists auch erst net aufgefallen
-
naja mir wird der mini damit irgendwie zu sehr nutzwertlastig
-
mein händler wollte mir die ladekante folieren aber ich mag ladekantenschutz gar net egal wie... ich pass lieber bissi besser auf dann braucht mans nicht
-
glückwunsch
nur spiegelkappe für innenspiegel wird nicht gehen da diese nicht für driving assistent verfügbar ist... -
so morgen wird von 18 auf 16 umgerüstet für den winter bin gespannt wie er sich dann fährt und wie es ihm steht
-
cool bald wieder nen 5 türer mehr auf der straße
-
fahrt nach hamburg war super