@Nik seh ich auch so ist doch eher was für tiefergelegte 3er bmw
Beiträge von der-TOM-
-
-
meine vermutung geht da eher in ne ganz dunkl grüne richtung ohne metallic also uni fast schwarz. sowas gabs schon mal bei mini für nen works sondermodell
wurde damals wohl von hand lackiert sieht in live sehr geil ausfinde das würde auch viel besser passen wie knallgrün weil es eine klassische rennfarbe wäre
-
@Stephan wenn das so ist dann hat die modebranche da mal nicht so unrecht...
-
Lol ne ich meinte damit nicht das es mit intelligenz zu tun hat...
-
ne bin kein verkäufer bin auch kunde
aber ich war neulich bei meinem verkäufer und fragte ihn wer denn den mini in lapisluxuri blue da drausen bestellt hat und da meinte er ne kundin...
sprich meine meinung ist unvoreingenommener als du dachtest
ich find die farbe toll und umso besser find ich sie weil se offensichtlich nicht von allen verstanden wird und darum selten bleiben wird... meine farbkombi bei meinem f55 versteht auch net jeder und ich liebe es -
@Minimax und @pietsprock ich hab die farbe nun schon 2 mal live an zwei verschiedenen minis gesehen beide im freien einer davon von nem kunde bestellt und ich war jedes mal begeistert ich finde die farbe hat ne besondere tiefe und ist sein geld wert, find die farbe wirkt sehr edel wäre für meinen nächsten mini auch sehr interesssant
-
ich finde gerade mit white-silver wirkt der mini total kitschig wenn radläufe und schweller und so lackiert sind
-
glückwunsch
bei moonwalk grey gefällt mir das john cooper ausen echt gut obwohls mir sonst nicht gefällt aber da passts irgendwie gut
willkommen unter den F55 Fahrern -
komisch ist das schon ich hab in meinen noch nie feuchtigkeit gesehen und meiner steht auch immer drausen und hab auch die schwarzen
-
@Eisschokolade ich denk schon das der da noch steht