iced chocolate sieht man doch recht oft oder?
ja mini macht das ja gern mal das se farben bringen wo se wissen das se sich nicht so mega verkaufen werden
so wie die linke farbe aufm foto weis nicht mehr wie die hieß aber die war auch toll
Beiträge von der-TOM-
-
-
was erzähl ich für einen müll ich hab doch gar kein chrome innen ich hab ja off-white innen ohje ich werde alt
-
@robojr dann ab nach münchen und schau ihn dir an!!!
steht im freien da ist dann die farbe auch gut zu erkennen...
für mich das einzige blau das mir gefällt -
ich hab ja extra für den mini auf deezer gewechselt, werde nun nicht mehr zurück wechseln zumal ich mittlerweile dezeer echt besser finde
-
japs drum hab ich Chrome
-
gestern in der Mini Ausstellung gewesen und vor der Türe parkt ein 5 Türen in Lupisluxury blue. Das könnte wirklich meine nächste Farbe werden die ist echt soooo geil....
-
Ja den ganz neuen meinte ich auch
-
ja ich meinte eigentlich unvernünftig in form und auch unvernünftig für mini selbst weil keinen großen stückzahlen
ich finds toll wenn ne marke sowas bringt einfach weil es gut fürs image ist, weils emotionen transportiert und weils mal was anderes ist was gut zur marke passt....
drum fand ich auch schade als der smart roadster eingestellt wurde
so unvernünftigen luxus also modelle, die wie man schon von anfang an weis, wenig umsatz machen werden gibts leider immer weniger -
aber eben weil die 3 modelle so unvernünftig sind finde ich das sie so gut zur marke gepasst haben... ich mochte es das sich mini den luxus erlaubt hat... nur vernünftig is am ende doch auch schade
-
Ja bitte nicht wie im tt furchtbar hässlich ist das und scheise zu bedienen