und zum thema metallic bei lapisluxury muss ich sagen das es auf jeden fall uni ist ich habs shcon zweimal in live gesehen und es ist UNI!!!!
Beiträge von der-TOM-
-
-
ich finde wert ist einem eine farbe wenn se einem gefällt egal ob nun metallic oder was auch immer.... ich wette dass das lackierverfahren bei lapisluxury aufwendiger is als bei normalen uni lacken sonst würde es nicht so besonders tief wirken in live... und wenn das rebel auch für 850 kommen wird das schon n grund haben
und aus prinzip ne farbe die man gerne hätte nicht zu kaufen bei nem neuwagenpreis von ca 38 000 euro nur weil die anstatt 500 euro 850 kostet halte ich echt für total bescheuert sorry das ich das so sage... -
@Freddie B. also wer sich nen works leisten kann den werden auch die 850 euro für die farbe net schmerzen
-
ha ich bin sooo guuuut
ob mann der farbton wäre echt auch was für mich aber der wird sicher nur exklusiv für den works sein -
hehe oki oki
-
warum passt rebel green icht zu ner dunklen farbe? find son militär grün kann doch auch rebellisch sein
-
wie schon gesagt aber von keinem erhört seit mini die kleinen verbesserungen beim mini durchgeführt hat ist das auch bei den lenkradtasten geändert darum gibts hier im forum auch unterschiedlcihe versionen
-
ich kenn das
bei den vorführwagen die ich gefahren bin wars auch so und bei meinem ists nun auch das man nicht mehr bestätigen muss
ist wohl irgendwann geändert worden -
wenn der kommt wird er mir echt gefährlich
-
glückwunsch wir f55 fahrer freuen uns über jeden neuen auf der straße
bisher hab ich in deiner farbe auch noch keinen gesehen