Beiträge von Mico

So wie der Z4 da steht, ist das für mich persönlich nur ein Übergangsmodell.

Sehr viele Anleihen/Ähnlichkeiten zu oben bereits erwähnten Modellen,
    die ausladenden Lufteinlässe vorn wie bei aktuellen Audi, Silhouette wie Mercedes. Interieur dagegen leicht von gestern (also ohne die Digitalanzeigen).
    Oder eben für eine Zielgruppe ab 45... (no offense)

Sehr verwechselbar ohne wirkliches, optisches Alleinstellungsmerkmal.

Da sich Neuerwerb und Restlaufzeit Leasing auch bei mir ca 3-4 Monate überschneiden werden, steht dieses Angebot zur "Ausstellung "für meinen nächsten auch im Raum.

Um beidseitigen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, werde ich wohl lieber die Option Doppelbelastung in Kauf nehmen.

Ich hätte den Vertrag ohne Klärung so auch nicht stehen lassen.

Ausstattung (exkl. was Serie ist)

P.S.: Für Deutschland ist wohl (überraschend) ein Kontingent von 250 Stück geplant.

@ quintana : Also alles weiß ich auch nicht, aber es sind auf jeden Fall die Yours Leder Sitze, nicht wie im Video die JCW Ich habe zum Vgl. auch mal konfiguriert. Wie nah ich dran bin, kann ich aber mangels Ausstattungsliste nicht sagen. Hat eben DSG, Harmann, Head-Up, Navi etc.. Bin auf ca 42000 gekommen. Da waren aber schon Pakete mit bei.

So. Morgen wird unterschrieben. Und mir wurde etwas entgegengekommen :thumbup:

Die für mich beste Standardausstattung hat der JCW. Da brauche ich eine andere Farbe und noch das Head-Up. Der Rest ist schon so wie ich es möchte oder kostenlos tauschbar.

Bei allen anderen Lösungen zahle ich unabhängig vom Paket immer Aufpreis oder bekomme für mich viele (elektronische) Spielsachen, die ich eigentlich nicht möchte.

Das treibt den Preis dann in Regionen, wo der JCW nicht weit weg liegt. Und ich fange nicht an, dann noch Geld für Fahrwerk, Bremsen, Klappenanlage, Softwaresteigerungen auszugeben.

Dann lieber gleich richtig.

Hoffentlich kommt er 2019 wieder...

Die klassische SMS. Hab' WA damals gelöscht, als die Übernahme durch FB stand. Dann bin ich zu Blackberry gewechselt und auf der damals noch eigenen Software war die Versuchung zur Rückkehr dann quasi weg.

FB nutze ich auch nur im Browser-Modus, auch da kein App installiert. Ansonsten telefonieren. Da kommt man noch am schnellsten weg bei höherer, mitzuteilender Informationsdichte.

Macht es Sinn, sich für die sportliche Fahrwerksabstimmung (sind das nur Stabi`s?) zu entscheiden, wenn man vor hat, das Serienfahrwerk durch ein sportlicheres zu tauschen?

Kenn mich da im Detail nicht so aus.