... das hat ja nichts mit "zärtlichem Fahrstil" zu tun, sondern ist die Kilometerdistanz, die von der Werkstatt nach dem Service eingegeben wird. .-)
Bei meinem MINI Cooper D stehen da nach dem Service 36.000 KM.
Grüße
Peter
... das hat ja nichts mit "zärtlichem Fahrstil" zu tun, sondern ist die Kilometerdistanz, die von der Werkstatt nach dem Service eingegeben wird. .-)
Bei meinem MINI Cooper D stehen da nach dem Service 36.000 KM.
Grüße
Peter
Das liegt aber an mangelnder Pflege... In meinem Skoda Fabia ist das Glasschiebedach nun 24 Jahre alt - keine Probleme (1.240.000 km)
In meinem F56, der nun in 2 Monaten 10 Jahre wird und der 823.000 km runter hat, ebenfalls keine Probleme...
Grüße
Peter
… und siehe da, es gibt für F65 und F66 wie bisher das zu öffnende Glas-Panoramadach
Was glaubst du was in zukunft im Automobilen Sektor noch auf dich zukommt??
Da werden noch deutlich mehr chinesen verkleidet als „Deutsche Ingenieurs kunst“ durch die gegend tingeln
Wenn man schaut, wer dort in den Entwicklungsabteilungen sitzt und das Sagen hat, sind dieses größtenteils Ingenieure, die vorher bei den deutschen Autoherstellern gearbeitet haben.
Moggi stimmt, war am 11.März...
Die Produktion der neuen Generation in Oxford ist am 11 März 2024 gestartet…
Der erste F66 rollte in der schönen neuen Farbe vom Band
@Clubbi wer so verbal daneben greift, sollte auch lieber eine andere Marke fahren
👎
Statistik der Winterreifen-Saison 2023 /
2024
Von: 19.10.2023 bis: 16.04.2024
179 Tage
39.935 KM
durchschnittlich 223,1 KM pro Tag
Getankt: 1.197 Liter Diesel
Kosten: 1.988 €
Durchschnittsverbrauch: 3,00 Liter
Durchschnittspreis: 1,660 €
Die zehnte Winterreifensaison endet mit exakt 3 Litern auf 100 Kilometer im Durchschnitt, womit ich absolut zufrieden bin. Die zurückliegende Wintersaison habe ich auf Stahlfelgen mit Radkappen zurückgelegt, die ich von einem anderen MINI-Fahrer geschenkt bekommen habe, da der BMW-Händler diese bei Leasingrückgabe nicht zurückgenommen hat. Für eine weitere Wintersaison habe sie noch genügend Profil.
Mein Nemo liegt nun mit einem Gesamtdurchschnittsverbrauch von 2,94 Liter weiterhin stabil unter der 3-Liter-Marke. Da ich nun auf 195er-Sommerreifen umstelle, wird da nicht mehr viel nach unten drin sein. Die 175er-Sommerreifen werden erst ersetzt, wenn der 195er-Satz runtergefahren ist.
Skipper Danke nochmal für die Pneus
Letzter Tag auf Winterreifen für die Wintersaison 2023 / 2024… und statt frühlingshafter Temperaturen wird es nochmal frostig…
Danke Jason für die Reifen, die mich gut durch den Winter gebracht haben…