Das ist erstaunlich, denn ich dachte immer, dass das Knarzen der Dichtungen ein allgemeines Problem der rahmenlosen Scheiben sei - was für mich dann auch erklären würde, warum du das beim Skoda nicht hattest.
Für den Skoda trifft das natürlich zu, aber die Türgummis sind trotzdem ohne Fetten ok...
Unser R56 wird ja in Kürze 9 Jahre und da wurde ja auch nie irgendwas mit den Türgummis gemacht... kein Knarzen und nichts...
Unser 2002er R50 war da ebenfalls ruhig... nie etwas gehabt in den Jahren