Unsere Diesel-Zwerge kränkeln wohl gerade etwas vor sich hin... ![]()
Drücke die Daumen, dass deinem SD schnell geholfen werden kann... bei Nemo ist die Fehlersuche etwas kompliziert, denn das, was der Fehlerspeicher anzeigt, ist es nicht - das war nur die Reaktion, welche die Elektronik draus gemacht hat...
Bis Montagmorgen lief der Wagen einwandfrei, dann kam die Fehlermeldung ABS etc.... Im Fehlerspeicher war "Raddrehzahlmesser" abgelegt... dieser ist aber offensichtlich ok, denn testweise wurde ein neuer eingesetzt und der Bremseingriff erfolgte weiterhin... beim Anfahren und auch sporadisch während der Fahrt bremst der Wagen vorn rechts kurz und dadurch wird am rechten Rad was anderes gemessen als am linken Rad und löst somit den Fehler aus...
Bin gespannt, was bei deiner Flitzpiepe ist.... toitoitoi
Gruß
Peter