In Hamburg auf der Reeperbahn gesichtet ...
Quelle: mein Handy
In Hamburg auf der Reeperbahn gesichtet ...
Quelle: mein Handy
Gestern im Norden 2 Städte eingesammelt und die 30.000 geknackt. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag
... und weiterhin viel Spaß
![]()
LG
Peter
Ich sehe da gar keinen Unterschied zum Wagen von @Chucky101 ![]()
Schon ein paar Punkte gesammelt...
Sicherlich kann auch hier geholfen werden, da etliche von uns auch schon R50 gefahren sind.
Vom Preis hier ist der im Rahmen des üblichen, was für MINIs der ersten Generation in dem Alter aufgerufen wird.
Du musst dir halt dessen bewusst sein, dass es ein 16jähriges Auto ist und im Grunde jederzeit kostspielige Reparaturen kommen können.
Getriebe war bei der ersten Generation z.B. oft ein Problem. Dieses hat bei unserem R50 aus 2002 erst bei 205.000 zugeschlagen, bei vielen FahrerInnen aber schon um 40.000 Kilometer.
Grüße
Peter
Gestern gab es den niedrigsten Verbrauch, den ich bisher mit meinem MINI hatte, auch begünstigt durch die brettflache A5 in Richtung Schweiz. Am Ziel wieder vollgetankt und als Ergebnis sagenhafte 2,35 Liter auf 100 Kilometer.
Begünstigt durch milde Temperaturen schon am frühen Morgen und absolut staufreie Strecke, wurde dieser Minimalverbrauch möglich.
Damit ist wahrscheinlich das Minimum dessen, was möglich und machbar ist, ohne ein Hindernis zu sein, erreicht.
Am ersten Tag meiner Einfahrtour habe ich exakt die gleiche Strecke zurückgelegt und hatte bei vergleichbaren Bedingungen am Ende 2,90 im Schnitt. Sehr interessant, was ein gut eingefahrenes Auto dann nochmal weniger verbraucht.
Grüße
Peter
Heute war Tag der vollen Zehntausender... erst in Kilometern, gefolgt von den Meilen
Sowas brauche ich nicht auf meiner Samstagstour! Kam auch direkt im Radio
Direkt den nächsten Parkplatz angefahren bis Entwarnung kam
Weiter geht’s