Auf jeden Fall ein fairer Kurs!
Viel Erfolg beim Verkauf...
Grüße
Peter
Auf jeden Fall ein fairer Kurs!
Viel Erfolg beim Verkauf...
Grüße
Peter
Nächster Meilenstein auf dem Weg zur Million...
Grüße und schönes Wochenende
Peter
es hat ja keiner gesagt, wie gut die Wischer noch sind a15.gif
Ich verbringe im Schnitt 3 Stunden am Tag im Auto und spare als Vielfahrer ganz sicherlich nicht an 40 € für Wischerblätter...
Bin selber begeistert und erstaunt, dass die Dinger bis jetzt immer noch ganz passabel wischen... beim Vorgängerfahrzeug hab ich alle 60.000 Kilometer neue Wischerblätter montiert...
@Chucky101 du setzt mich total unter Druck ![]()
Grüße
Peter
Ich kann mich @mini3 nur anschließen...
2013 / 2014 war es ähnlich und inzwischen fahren viele, die gar den Untergang der Marke MINI heraufbeschworen haben, selber einen F5x
Natürlich muss bei einem neuen GP auch das Design polarisieren... genau das ist die Absicht und da hat MINI alles richtig gemacht
Grüße
Peter
P.S.: ich freu my den Wagen echt geil
März 2019:
4.690 Stück --- + 0,7 % im Vergleich zum März 2018
Gesamt 2019:
11.735 Stück --- + 4,5 % im Vergleich zum Gesamt 2018
Der Gesamtmarkt ist in den ersten 3 Monaten um 0,2 % gewachsen.
Gruß
Peter
Heute in 5 Monaten ist der nächste Schnapszahlen-Tag... 26.519 Kilometer sind bis dahin noch zurückzulegen, was für mich reichlich knapp ist...
6.100 Kilometer wird der MINI-Vorgänger bis dahin noch übernehmen (müssen) und ist seit Anfang Februar schon im Einsatz. 5.100 Kilometer hat er schon hinter sich gebracht, die eigentlich mit dem MINI gefahren worden wären...
Grüße
Peter
Ich erblicke da ein Nemo in der Türablage.
... ist mir im Oktober 2015 zugeschworen und begleitetet mich somit inzwischen schon über 3,5 Jahre.
Freue mich jeden Tag drüber ![]()
Grüße
Peter
R und F beim Frühjahrsputz... Zusammen 600.000 Kilometer...
Der Innenraum vom F56 Cooper ist auch nach fast 420.000 Kilometer in recht gutem Zustand... natürlich sieht man Nutzungsspuren, welche nach der Laufleistung absolut ok sind
Das mache ich übrigens nicht aus Leidenschaft, sondern weil es mal fällig ist...
Schönes Wochenende
Liebe UserInnen des MINI-F56-Forum,
gut 66 Monate, also 5,5 Jahre sind seit Gründung des Forums durch @Chucky101 und @admin ins Land gegangen...
Inzwischen tummeln sich hier fast 6.600 Anhänger oder Interessierte der F5x, aber dennoch ist ein gutes Forumsklima erhalten geblieben und etliche private Kontakte haben sich entwickelt bis hin zu Freundschaften
Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Tag:
800.000 Beiträge im MINI-F56-Forum
Im Detail: 6.589 Mitglieder - 11..572 Themen - 800.000 Beiträge (399,7 Beiträge pro Tag)
Zeit um allen, die sich am Forum beteiligen und viel Inhalt beitragen, ein herzliches Dankeschön zu sagen!
Allen UserInnen weiterhin viel Spaß im Forum und mit all den
MINIs, völlig egal ob Classic, R5x, R6x oder 3. Generation F5x. Hauptsache Spaß am geilsten Kleinwagen der Welt.
Herzliche Grüße
Peter