Gestern Mittag war ich mit meinem Nemo zur HU und nachmittags wollte ich für den MINI-Vorgänger einen Vorab-Check machen lassen, was der Prüfer seinerseits angeboten hatte, damit beim fälligen Service alle prüfungsrelevanten Dinge erledigt werden können...
Der Skoda wurde vom Prüfer von vorn bis hinten geprüft und dann meinte er: Ich finde nichts, was zu bemängeln ist und kann die Plakette erteilen.
Mit 1.171.489 Kilometern mit 19 Jahren die 9. Hauptuntersuchung ohne festgestellte Mängel bestanden!
Grüße
Peter