@Minibell ich war mit Nemo fix in Wien ![]()
Beiträge von Pietsprock
-
-
-
Meinen 450.000er-Tachostand am 27.09. möchte ich auch gegebenem Anlass @Chucky101 widmen

Oli, ganz herzlichen Dank für die Unterstützung meines Projekts und unsere besondere Freundschaft in den zurückliegenden sechs Jahren! Bedeutet mir sehr viel...

Peter
-
Zum Frühstück mit @Minimaik in München getroffen...

Nächster Stop zum Kaffeetrinken bei meiner Schwester in Stuttgart...

C8D53E34-1AAB-4481-9014-3DCFBB5B9081.jpeg935B7957-B821-41C7-9C8D-30906DA90EA8.jpeg
-
Es hat mich sehr gefreut, euch getroffen zu haben und besonders über den kleinen Nemo!
Inzwischen bin ich auch am Tagesziel angekommen und konnte den Verbrauch, der in Wien noch bei 3,0 lag, auf 2,8 senken.
Bis zum nächsten Mal...
Grüße
Peter -
Ab nun begleitet mich der kleine Schutzengel, den @Neuling ganz kurzfristig für mich gezaubert hat...

Vielen Dank dafür und für das nette Treffen

Grüße aus Wien
PeterP.S. Nach dem MINI-Flyover lief es gut
-
Passend zu den 450.000 Kilometern ist der Gesamtschnitt mit der gestrigen Tankfüllung wieder auf 2,96 gesunken...

Durch den Urlaub in den Dolomiten und in der Toskana war er kurzfristig auf 2,97 Liter gestiegen - ein Anstieg, den der Normalfahrer nicht mal bemerken würde - was aber bei der Laufleistung immerhin 45 Liter ausmacht...

Mein zum Projektstart gesetztes Ziel, meinen Nemo dauerhaft unter 3 Litern zu fahren, ist auf jeden Fall nicht mehr gefährdet...

Grüße
Peter -
Melde strahlend blauen Himmel aus Dresden

Ich gönne Nemo eine Wäsche
LG
Peter -
-
Bei Regen zu waschen macht nun wirklich keinen Sinn...
Bei Nemo entscheide ich mich bei solchen Wetterverhältnissen auch immer dagegen
Grüße
Peter