Beiträge von Pietsprock
-
-
-
7 Jahre und ich war damals User Nr. 7

Herzlichen Glückwunsch dem Forum zum Jahrestag!

Eigentlich würde sich der Lebenszyklus der 3. Generation nun dem Ende nähern, aber da es dieses tolle Forum gibt, hat MINI um ein paar Jahre verlängert und spendiert dazu ein zweites Facelift

Zunächst hatten wir den F56 und haben wirklich jedes Detail aufgesogen und im Forum platziert, dann kam der F55 und kurz später der F57, der aus Born kam / kommt... dazu F54 und F60...
Die 3te MINI-Generation macht Freude und dieses Forum auch... WEITER SO

Grüße
Peter -
-
-
Die Loop-Spoke sind 195er und in der Tat die Originalausrüstung von 2014
haben nun etwa 150.000 Kilometer gelaufen und noch für schätzungsweise 25.000 Kilometer Profil drauf ...
bei jeder Montage checke ich die Pneus auf den Zustand und kann keine Brüchigkeit auf Grund Alterung feststellen... dieses hat meine Werkstatt gerade bestätigt, als Nemo länger dort war...

-
-
30 Tankfüllungen in Folge unter 3 Liter sind für mich durchaus Grund zur Freude!

Ausgerechnet bei Nr. 30 schaute es erst nicht so gut aus, aber dann hat es doch noch geklappt und mit 2,93 war es nichtmal ganz knapp...
Nun sind nochmal die 175er Reifen draufgekommen, aber nur für‘s Wochenende...
Grüße und schönes Wochenende
Peter2658FE72-754E-4B09-B3AA-BD7013CE9A7C.jpeg
-
22.222 bis zur Fünfer-Schnapszahl - müsste etwa Mitte Januar geschafft sein...
-
In wenigen Tagen ist das MINI-F56-Forum 7 Jahre alt und ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit zurück...

Heute können wir das 10.000ste Mitglied begrüßen...

Wie bei 8.888 ist es ein e-MINI-Fahrer, für die im Forum ein recht aktiver Bereich entstanden ist.
Weiterhin allen Mitgliedern viel Spaß hier im Forum
Grüße
Peter