Ich finde, der PW könnte mit dem JCW Kit schon etwas dickere Endrohre vertragen! Die wirken zumindest auf den Photos schon erwas mickrig...
Beiträge von spine
-
-
Kann es sein, dass der 'Powerdome' etwas dezenter gehalten ist als beim Hatch S?
-
Mit dem Fingernagel spürt man ihn nicht. Aber weißer Hintergrund ist glaube da.
Mit der Maschine? Wie genau jetzt?
Polieren bringt nur etwas, solange der Klarlack noch intakt ist. Dies scheint bei Dir nicht mehr der Fall zu sein... Allerdings ist es etwas widersprüchlich, dass Du den Kratzer nicht fühlen kannst, aber andererseits die Farbschicht durch ist... Schau lieber nochmal genau bei besseren / anderen Lichtverhältnissen!
-
Bzgl Liste... mir ist aufgefallen das wenn ich einen Namen aus dem Telefonbuch selektieren möchte, dann kommt das a) nicht im HUD und b) kann ich die Tasten auf dem Lenkrad nicht nutzen. Im BMW geht das.... komisch
Tasten für welche Option?
Meiner Erfahrung nach zeigt das HUD nur die Liste der zuletzt gewählten Nummern, wenn man einmal die Telefontaste drückt.
Die knappe Darstellung erschwert dann allerdings auch die Auswahl der richtigen Nummer bei Kontakten mit mehreren Einträgen! Kann man auch verbessern... -
Für die Reinigung nehme ich immer geordnet nach Schweregrad
1.) Swiffer für losen Staub
2.) Microfasertuch plus AllPurposeCleaner (1:10 gemischt) für glatte / gut zugängliche Stellen
3.) Akkusauger plus weichen Pinsel für die Ritzen
4.) Sauger von Tanke für den FußraumUnd ganz wichtig: keine Mittel die specken und / oder riechen!!!
-
Nuja, sooo groß ist der Unterschied hinsichtlich der Bedienung der ZF Getriebe nicht. Bis auf den 'P'-Knopf folgt die Gangwahl dem üblichen Schaltschema ausgehend von Position 'N'...
-
Vor allem würde das bei der MINI Automatik gar nimmer gehen. Bei BMW ist es ja ein rein elektronischer Wählhebel, da kann er automatisch auf P gehen. Beim MINI muss der Hebel ja über die anderen Fahrstufen nach vorne zum P gestellt werden.
Das ist beim BMW nur eine Taste.
Die Gangwahl beim Mini erfolgt auch elektronisch!
Der Hebel suggeriert nur eine mechanische Verbindung... -
Das HUD sieht breiter aus als bei Non-JCWs oder täuscht das???
Tante Edith: Google hat mir gezeigt, dass die anderen Pressephotos des HUD's dieselben Proportionen zeigen...
-
@JumboHH genau so ist es bei mir ja
Eierfon 6, über BT Audio funktioniert es, Radio und USB aber nicht.
Gleiche Kombi bei mir inkl. der aktuelle SW und alles funzt ordnungsgemäß (sei es über BT oder USB)...
Vielleicht will Dir Miss Sopie damit sagen, dass Sie lieber eine Misse'S' Sophie geworden wäre
-
Wenn ich mich recht erinnere, stand bei mir letztens irgendwas von 12 - 13 Ltr... Hatte leider keine Zeit, da länger hinzuschauen