Beiträge von spine

Das mit der Abgasanlage glaub ich nicht, mach bei beiden die Klappe auf und beide werden gleich laut sein.

Der Artikelbeschreibung bei Gigamot ist zu entnehmen, dass die Anlage im Kit bei aktiviertem 'Track Mode' nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist... Das wird sich der Serien-JCW nicht leisten (können)!

Btw: Laut Pressemitteilung auf n-tv.de ist der JCW bei 246km/h abgeregelt und benötigt 6,1 Sek. für den Standardsprint mit Sportautomatik (6,3 bei Handschaltung)!

Diese Bürsten sollte man generell meiden!

Btw: Ist euch schonmal der Blaustich des BRG aufgefallen? Sieht man im Sonnenlicht zwar nicht bzw. schwer, aber eine künstliche Lichtquelle nahe über dem Lack deckt die restlichen Tiefen der Farbe auf ;) Sehr schön!

Vertrag mit Käufer ... Prozedere erklären im Vertrag .... eventuell gemeinsam auf Bank gehen und Geld auf Konto der Bank einzahlen ... Auto übergeben und Fax an Bank mit Veräußerungsanzeige und mit Bitte den Brief nach Kontoausgleich (Geldeingang) an den neuen Besitzer zu senden ... erledigt und alles rechtlich einwandfrei.
    Wie gesagt schon x - fach gemacht und eine Probleme.

So gehört das :thumbup: In meinem Hirn lief nur ein anderes Kopfkino (Hollywood-Blockbuster ^^ ), weshalb ich das kurze Posting verfasst habe...

Völlig richtig! My bad...

Klar, aber das Problem hat man auch wenn am Ender einer 3-jährigen Finanzierung noch 10k ausstehen :rolleyes:

Muss man dann halt mit Bank und potentiellen Käufer klären wie man Geld vs. Brief logistisch in den Griff kriegt.

Okay :D Das gilt natürlich für beide Finanzierungsformen. Ich bezog mich eher auf den Ablauf 'Brief aushändigen -> Wagen selber verkaufen -> Restschuld bei der Bank begleichen'...