Sieht wirklich super aus
Beiträge von spine
-
-
Verkauft!
-
Servus,
ich biete hier eine große Ablagebox für den Beifahrerfußraum eines Smart ForTwo (451). Vielleicht braucht das jemand von euch oder jemand kennt einen, der einen kennt... naja, ihr wisst schon
Zustand ist sehr gut!
Standort: 58097 Hagen - Versand möglich
Preis € 30,- VB
-
-
Fänd ich ne sehr gute Idee, wird aber wirklich zu viele überfordern.Das Bremssystem müßte da sicher auch überarbeitet werden, denn aktuell hält er ja nur eine gewisse Zeit die Bremse fest und nicht dauerhaft.
Das Problem ist, dass Automatikgetriebe den Wechsel auf 'N' während der Fahrt eigentlich nicht mögen. Vor allen Dingen kann es in der von @robojr beschriebenen Situation auch passieren, dass man zu früh den Gang rausgenommen hat, sodass man im Rollen wieder die Fahrstufe 'D' einlegen muss. Und das ist bei klassischen Automatikgetriebe allerallerspätestens beim zehnten Mal der sichere Grund für eine Getrieberevision!
Die vorgeschlagene Lösung eines kleinen Stromspeichers (in Form etwa eines ausreichend dimensionierten Kondensators) könnte den Fahrer da vor teuere Schäden durch eine eigenständige Steuerung bewahren.
Dennoch kann ich bestätigen, dass die Wirkungsweise der jetzigen SSA in Verbindung mit dem Automatikgetriebe mit die harmonischste Lösung ist, die ich bis dato fahren durfte/konnte!
-
Ach so, fasst vergessen:
Die Rückfahrkamera möchte ich nicht mehr missen!
Ich liebe dieses Hilfsmittel beim Einparken!!! Außerdem kann ich jedem nur empfehlen, das DAB und das H-K anzukreuzen! Der Klang ist erste Sahne, wobei ich heute die Verkaufsräume mit meinem gegenwärtigen Favorit "Gecko" von Oliver Helden feat. Becky Hill beschallen durfte
Ich freu mich auf die erste eigene Ausfahrt
-
Isser ned schee
Wenn sich unsere Wege mal kreuzen sollten, müssen wir die BRG-Brüder einander vorstellen
-
Wenn man die schon erkannten Stellen meldet, schauen sie bei der Aufbereitung genau hin und dann wird es perfekt.
Ich bin der gleichen Hoffnung und denke, dass die ihre Job ja nicht zu ersten mal machen
Im Sportmodus zischt der S direkt nach Auslieferung aus allen Ecken,
ohne MistWäre der Auspuff nur auch gleich so laut...
Dafür musst du ca. 7-10tkm fahren
btw: Schön. Einfach schön, Dein MINI.
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gerade beruhigt
Dennoch bleibt das mulmige Gefühl... Wobei... Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Turbo, geschweige denn einen britischen Turbo mein Eigen nennen durfte
-
Schicker grüner Flitzer!
Da wächst die Vorfreude und ich hoffe, dass sie all diese Dinge, die deine Freude so ein bisschen eindämmen, bis zur Auslieferungen hin bekommen!Danke schön!
Mir fällt gerade auf, dass die Bilder nicht die beste Qualität haben... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht über
-
Ich vermute, dass es Kleberreste sind. Hab mich allerdings nicht getraut, mit dem Nagel drüberzugehen...