Kaufst dir Aufkleber für nen Euro...
Ich glaube nicht das die das teuerste an dieser Hardware ist.
Naja, jeder Anbieter braucht eine Rechtfertigung für den Preisaufschlag
Kaufst dir Aufkleber für nen Euro...
Ich glaube nicht das die das teuerste an dieser Hardware ist.
Naja, jeder Anbieter braucht eine Rechtfertigung für den Preisaufschlag
Was genau benötigt ihr? Ich hörte nur meinen Namen
Bunte Schlüssel Hab ich auch schon überlegt, aber für Schlüsselkappe plus Bändchen ~50 Steine ist schon nicht schlecht
Und ja, ich weiß, dass da der NFC-Chip in der Kappe preislich berücksichtigt wird...
Was war der erste Song?
Du hast ja noch die Autoscooter-Antenne
Gratulation zur BRG-Sis
Ich habe erst neulich eine frische Packung Versiegelung von Preimess erhalten. Benutze das Zeug schon Jahre und bleibe dabei Werde das in zwei Wochen ausprobieren und dann bei Zeiten berichten!
Can anyone tell me what all this fuss is about ???
Liebe Automatik-Fahrer im Forum,
ich habe mal eine Frage an Euch: Wenn ich beim Parken die Automatik auf P stelle (bei gedrückter Bremse) und dann den Stop-Knopf betätige, um den Motor auszuschalten, macht mein Mini immer einen kleinen Satz nach vorne. Ich parke schon absichtlich nie ganz an der Wand, weil das echt mal ins Auge gehen könnte. Macht Euer Mini auch solche Bewegungen oder gibt es einen Trick, um das zu verhindern?
Viele Grüße,
Alex
Das kommt durch die Vorspannung im Getriebe. Um diese zu lindern / abzubauen, kannst Du den Wahlhebel erst kurz auf 'N' stellen und dann erst auf 'P'. (Wenn Du von 'D' auf 'N' schaltest, wirst Du feststellen, dass die Motordrehzahl ansteigt, da nun der Widerstand des Getriebes fehlt.) Ansonsten solltest Du die Bremse eben langsam lösen
Wenn ich Dich und Deinen Musikgeschmack richtig einschätze, wäre das Folgende vielleicht was für Dich:
Zhu - Faded
Feed Me - Embers
The Chemical Brothers - Believe
Medina - You and I (Deadmau5 Remix)
oder
Black - Wonderful Life
UB 40 - Kingston Town
Imagine Dragons - Radioactive
Just may two cents
Richtig! Ist quasi nur etwas weniger als eine Woche