Ich habe diese, aber im VFL, ist es dieses Lenkrad?
Das neue Desäng ist beim Original-OEM-Volant anders (Tasten), mE passt das Alcantara trotzdem.
Ich habe diese, aber im VFL, ist es dieses Lenkrad?
Das neue Desäng ist beim Original-OEM-Volant anders (Tasten), mE passt das Alcantara trotzdem.
Ist nicht Serie, hat sich im Komfortpaket versteckt, auch einzeln auswählbar oder später über den Aftersales.
Wenn es keinen Weg über den Verkäufer gibt, kann man nur in der BMW Werkstatt oder beim TÜV vorbeifahren und fragen, was geht.
Denke aber, die Räder müssen runter.
M.W. bedarf es einer Genehmigung des Herstellers, wenn Reifen- und Felgengrößen für das Fahrzeug bauarttechnisch nicht zugelassen sind. Neben der simplen Größe spielen zB ABS-Sensoren, Geschwindigkeitsmesser, Schadstoff-/Abgaswerte etc. eine Rolle.
Mir ist kein Fall bekannt, bei dem der Hersteller einen Radsatz von einem gänzlich anderen Fahrzeugtyp zugelassen hätte.
Warum kaufst du nicht einfach das, was erlaubt ist?
Ihr Frischklingenrasierer, wenn wir uns mal wieder sehen, bring ich was von meinem neuen Immunsuppressivum mit, dat können wir dann ma rauchen ![]()
![]()
Dann sprich ma janz entspannt mit Ralf, der Autohifistation in Lemgo unser Mini-Hifi-Spezi.
Und mit Hans aus den NL hansnl1
Bilder von Ralfs Homepage:
2E8EC8FA-B794-43EC-9077-99533CD3359F.jpegA98E8DBC-BDF9-4331-A890-137658BA5C28.jpegBC68349B-C0E2-4D2E-9998-91238C54691C.jpeg
Davon abgesehen ist das Leder von Cools besser als das ganze Serienzeugs sämtlicher Hersteller ![]()
Seh keinen Unterschied ![]()