An der Ansaugung könnte man alternativ noch basteln > Eventuri.
Ändert aber hintenraus nix.
An der Ansaugung könnte man alternativ noch basteln > Eventuri.
Ändert aber hintenraus nix.
Auf legalem Weg nicht wirklich.
Aktive Klappen sind nicht mehr zugelassen und den OPF kannst/darfst auch nicht entfernen.
Eventuell hilft ein wenig eine Downpipe von HJS, aber grundsätzlich ist seit 2018 nix mehr mit „Knallbüchse & Co.“
Zotti44 Jap, muss im Frühjahr mal rumkommen und mir den Personenkraftwagen mal anschauen ![]()
Nutze mein Nevr übrigens nur zum Einschlafen ?
@TheM21
Jap, dachte an ein entspanntes "Parkplatzmeeting", unter der Woche, gegen späteren Nachmittag; Fr/Sa/So geht gar nicht, zu voll plus zusätzlich ohne Ende gelbe Kennzeichen![]()
Vielleicht auch passend zum Auto: Die GP-Strecke, bissl weniger hecktisch...![]()
Alles kann, nix muss - Benzingespräche, Autos gucken, auf dicke Hose machen, Bierchen ohne, Wässerchen mit, Bratwurst, Brötchen, Käffchen, Kippchen und wer will ballert eine Runde.
Ich hab ja nur nen "Diesel", s.u., würde also nicht zwingend ein GP3-Treffen terminieren wollen. Ich behalte das aber mal im Auge ![]()
.
Gute Runde, habe nur den Lars mal kennengelernt: Min. 29:00 …. Klick:
Jap, jedoch kein Unterschied LCI1>2, grundsätzlich kommst du mit OPF klanglich nicht an ohne OPF ran.
Wenn du auf rumgeballer und geploppe stehst, kauf ein Auto bis 2017 mit zusätzlicher Klappenanlage, dann kannste ohne Ende rumknallen…..nicht so ein „Gefurze“ wie bei Golf GTI & Co. sondern richtig ?