Können wir gerne machen, wenn auch wegen des Stabizeugs und wahrscheinlich anderer V3-Einstellung schwierig 😉
Stefan soll mal ein kpl. Rad wiegen…
Können wir gerne machen, wenn auch wegen des Stabizeugs und wahrscheinlich anderer V3-Einstellung schwierig 😉
Stefan soll mal ein kpl. Rad wiegen…
Schöne Räder, mich würde jedoch das Klask-Spiel interessieren, links auf dem Haufen ![]()
Das stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Sind 215/45R17 „schwammiger“ als zB 215/40R18? Lässt sich das pauschalisieren?
ZB Rückmeldung Asphalt > Lenkung? Bremse?
2. fehlt
Andreas?
Randstein hatten wir gar nicht auf dem Schirm ![]()
Gewicht ist mE wichtig👍
Ganz schlicht oder anders gefragt:
Mal angenommen, man(n) fährt mit dem JCW nicht NOS, Bilster Berg etc.
Warum sind zB 17“ mit 215/45R17 vorteilhafter als 18“Felgen mit 205/215er.
minimax666 kann auf jeden Fall etwas zur kpl Worksanlage am Cooper S sagen.
Kein Lärm aber trotzdem gut.
Mega cool 😎 👍
und gestern war der HAlter bereits da...DANKE HJS!
Mach mal ein paar Fotos für den Beitrag hier, nicht auszuschließen, dass die Problematik auch andere trifft.
So unterschiedlich ist das, meins ist zu 99% gekippt oder geschoben, bei Sonne mit Brille für mich nicht zu ersetzen 😎