So, heute geklärt, der Händler versteht mich sehr gut, ASD wird vor Auslieferung rauscodiert
Beiträge von Gatsby
-
-
Ist doch noch günstig, die paar Schleifen. Bei Jaguar für meinen XKR wären es über 500 gewesen, wenn es nicht versichert gewesen wäre.
Hast Du vielleicht auch in deiner Kasko enthalten?
Auch sollte man den Verlust sofort der Versicherung anzeigen. Ist das Auto plötzlich doch weg, gibt es mal so richtig Probleme. Alles schon erlebt. -
Ich denke auch das man die Einstellung eh immer auf sportlich hat
Wenn Du gerne sportlich unterwegs bist, dann kannst Du das Geld für das DDC besser im Nachgang in ein gutes KW investieren...
-
In Sachen Fahrwerk solltest Du die Kandidaten zur Probe fahren,
Habe ich gemacht, alle Fahrwerke jeweils mit 17“ und 18“ Rädern einen Tag lang gefahren und mich dann für das reguläre Fahrwerk (sportl. Abstimmung) mit 18“ entschieden.
Passt für mich am besten. Dies muss aber jeder für sich entscheiden. -
Mit Panoramadach !
Dann nimm das Dach und Spiegel in schwarz! Ganz klare Kiste!
-
Hoooommm, den Text hatten wir schon oft genug, aufregen ist ganz schlecht für die Nerven.
@Master of Hoooommm...
Ich will mich aber aufregen
und zwar so richtig
Ist gut für die Psychohygiene:
http://www.psychologie-heute.d…_aufregen/?&type=27072012
OT Ende... -
Frage: Panoramadach ja oder nein?
Wenn ja schwarz.. finde den Kontrast sonst zwischen Dachfarbe MWG und dem schwarzen panodach bissl komisch...
Sehe ich genauso, wenn Panorama, dann schwarzes Dach.
Es sei denn, Mann will das Dach „präsentieren“. -
Sorry, aber was ist das bitte für ein Murks? Das muss doch bei der Montage der Dichtung im Werk auffallen!?
Das kann man doch nicht so lassen?
Das Auto und die Bleche verwinden sich doch und arbeiten in jeder Kurve und bei jedem Schlag?!
Sorry, aber ich finde es unfassbar!
Premium....Welche Baureihe ist das? 56er oder gar alle?
-
Ich finde einfarbig sehr gut.
Im Kreise der JCWler setzt man sich damit wieder etwas von der Masse ab. Wir haben unseren Works daher auch in ganz schwarz bestellt und arbeiten dann mit weniger aber feinen Akzenten.Frage wäre noch, ob Du das Panoramadach nimmst. Bei schwarzem Dach fällt es kaum auf, bei grau schon.
Was gefällt hierbei besser?Auch ist es einfacher das grau Dach schwarz zu folieren, als ein schwarzes in Wagenfarbe.
-
Sieh‘s doch so - gut, dass Du keinen 7er BMW gekauft hast
Sorry, ganz ehrlich, bei häufigen Fahrzeuwechseln und kürzerer Haltedauer sollte man vielleicht eher über Leasing nachdenken.
Da fährst Du einfach die paar Kilometer und Zeit und stellst dem Händler dann die Kiste wieder auf den Hof.Hoffentlich kannst Du Dich trotzdem auf den Neuen freuen...