Hast du hier schon einmal durchgeblättert? Guckst du:
Alufelgen für JCW - THEMINI.ROCKS
Weiterhin Andreas @Logan5 direkt kontaktieren. Er hat den Durchblick!
Hast du hier schon einmal durchgeblättert? Guckst du:
Alufelgen für JCW - THEMINI.ROCKS
Weiterhin Andreas @Logan5 direkt kontaktieren. Er hat den Durchblick!
Sehr schönes Cabrio!
Ich lasse den Splitter, denke ich, lieber weg. Ich habe mich hier durch sämtliche Freds gepellt und das Ding macht wohl mehr Probleme als Freude.
Das Risiko etwaiger Schwierigkeiten mit dem Splitter ist mir irgendwie zu groß. Eigentlich schade, gut aussehend ist der Splitter ja...
erlaubt das der Konfigurator??
@Xanthin, weiß mit schwarzen Streifen ist nicht so mein Ding. Diese Wahlmöglichkeiten sind zum Veruweifeln
Nicht, dass wir uns missverstehen, ich bin auch nicht so der Fan von schwarzen Streifen auf weiß
Ich finde die Fotoperspektive klasse, das Bild vom Heck mit dem Carportdach-Gepäckträger auf dem Auto. Ungewollt ein cooles Bild geschossen
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe meinen F56 nun seid ca. 4 Wochen.
Leider funktioniert beim Aufsperren und auch beim Verlassen die Beleuchtung unterhalb meiner
Türgriffe plötzlich nicht mehr.
Ich bin mir zu 1000% sicher daß das am Anfang funktioniert hat.
Ich habe meine "Leuchtzeit" auf 30s eingestellt.
Front- und Heckscheinwerfer arbeiten einwandfrei nur eben die Beleuchtung
und den Türgriffen beidseitig nicht mehr.
Wer hat eine Idee woran das liegen kann ?
Haben die vielleicht eine extra Sicherung die defekt sein könnte?
Viele lieben Dank schon mal !
...und? Gibt es eine Lösung? War es der Schalter innen?
Hi, kann ich irgendwie verstehen, ich finde es auch nicht gelungen, aber trotzdem ...? Vielleicht weil es anders ist.
Aber noch besser finde ich das zweite Bild zuvor von F55Joe, schon gesehen?
Der Mini hat so einen überdimensionalen Dachgepäckträger für Fahrten durch die Taiga montiert!
Sternchen - siehe Fußnote auf Andreas‘ HP:
**) Gewicht bestätigt/gewogen
Prima und viel Erfolg, kannst ja mal berichten und ggf. fotodokumentieren, wenn Lust und Zeit.
Alles anzeigenHallo zusammen,
nach langem Mitlesen und "Anstecken lassen"
in diesem Forum wollte ich nun selber aktiv werden und meinen F56 JCW mit dem Pro-Klappenauspuff aufrüsten!
Nachdem ich nun diese Woche beim Freundlichen war und ich auch schon einige Onlineangebote gesehen habe (unter anderem auch die Möglichkeit von Matthes in Meiningen über dieses Forum), frage ich mich, wie die Montage zu erfolgen hat.
Kann ich den Auspuff auch bestellen und selber bzw. bei einer Werkstatt im Dorf (kein offizieller Mini-Händler) einbauen/ einbauen lassen?
Um das abschätzen zu können, wollte ich mir eigentlich auch vorab einmal die Einbauanleitung ansehen, jedoch finde ich immer nur die des Pro-Kits für den Cooper S... Hat jemand eine Anleitung für den JCW?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet
Nabend!
Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann.
Das ist optisch jetzt echt nicht der Knaller
Aber mal ganz weit weg von Knaller...
Alles anzeigenalter nummernschild-fetishist @frozenblack
Tja, obwohl EU wo alles standardisiert ist - ist dieser DRECK wie nummernschilder scheinbar NICHT standardisiert - AT nutzt 120 Hoehe, D 110 - dh der ganze "standard" kram den ihr bekommt der nutzt mir nix.
ergo faellt simple fix und klett raus - das ist immer 110er hoehe wie es scheint.
Uberall -
- PASSEND FÜR alle standard EU Kennzeichen mit den Massen 52cm x 11cm. Nicht passend für österreicheische Kennzeichen und Audi Single Frame Frontstossstangen.
Du kannst das Klett von Fastech ruhig nutzen.
Der eine Zentimeter rundum macht nichts aus.
Ich werde mein Klett auch in der Höhe etwas kürzen, damit es nicht in der Sicke des Nummernschildrandes zu liegen kommt, also auf ca. 8-9 cm.
Wenn Deine Kennzeichen 12 cm Höhe haben, sind 10 cm Kletthöhe trotzdem ausreichend.
Du siehst dann auch kaum Klebefläche und das Schild schwebt sozusagen.
Kannst Du bei Conrad bestellen, kostet im Set nur wenige Euro. Ich würde es versuchen, bin allerdings auch ein Kennzeichen-Nerd.