Beiträge von Gatsby

Sehr schönes Cabrio!
    Ich lasse den Splitter, denke ich, lieber weg. Ich habe mich hier durch sämtliche Freds gepellt und das Ding macht wohl mehr Probleme als Freude.
    Das Risiko etwaiger Schwierigkeiten mit dem Splitter ist mir irgendwie zu groß. Eigentlich schade, gut aussehend ist der Splitter ja...
    :S

erlaubt das der Konfigurator??
    @Xanthin, weiß mit schwarzen Streifen ist nicht so mein Ding. Diese Wahlmöglichkeiten sind zum Veruweifeln ^^

Nicht, dass wir uns missverstehen, ich bin auch nicht so der Fan von schwarzen Streifen auf weiß :S

Ich finde die Fotoperspektive klasse, das Bild vom Heck mit dem Carportdach-Gepäckträger auf dem Auto. Ungewollt ein cooles Bild geschossen :D

...und? Gibt es eine Lösung? War es der Schalter innen? :/

Hi, kann ich irgendwie verstehen, ich finde es auch nicht gelungen, aber trotzdem ...? Vielleicht weil es anders ist. :S

Aber noch besser finde ich das zweite Bild zuvor von F55Joe, schon gesehen? :thumbup:

Der Mini hat so einen überdimensionalen Dachgepäckträger für Fahrten durch die Taiga montiert! :whistling::D

Nabend!
    Schick mir eine PN mit deiner E-Mailadresse, ich hab die Anleitung auf Deutsch als PDF, schick ich dir dann. 8)

Du kannst das Klett von Fastech ruhig nutzen.
    Der eine Zentimeter rundum macht nichts aus.
    Ich werde mein Klett auch in der Höhe etwas kürzen, damit es nicht in der Sicke des Nummernschildrandes zu liegen kommt, also auf ca. 8-9 cm.
    Wenn Deine Kennzeichen 12 cm Höhe haben, sind 10 cm Kletthöhe trotzdem ausreichend.
    Du siehst dann auch kaum Klebefläche und das Schild schwebt sozusagen.
    Kannst Du bei Conrad bestellen, kostet im Set nur wenige Euro. Ich würde es versuchen, bin allerdings auch ein Kennzeichen-Nerd.