Alles anzeigenHallo zusammen,
es interessiert mich eure Meinung zum Kennzeichen am MINI. Wie haltet ihr es mit
- der Befestigung?
Verschraubt ihr das Kennzeichen lieber direkt an eurem MINI oder bevorzugt ihr die Halterung, die ggf. auch noch eine bestimmte Message vermitteln soll?
- der Buchstabenfolge?
Lieber die persönliche Note à la MM für Mike Müller, die mit Autobezug im Sinne von MI oder mögt ihr es lieber anonym?
- der Ziffernfolge?
Kurz oder lang, gleiche Zahlen, Geburts- oder Zulassungsziffernfolge oder zeigt ihr dem Hintermann eure PS-Anzahl?
- bleibt ihr eurem Kennzeichen treu oder gilt das Motto "Neuer Wagen, neues Kennzeichen"?
Also, ich oute mich mal als Kennzeichen-Nerd. Vielen ist es ja egal, mir allerdings ist es wichtig, das Kennzeichen wie das Schild müssen zum Auto passen.
Beim Kennzeichen favorisiere ich Initialen und für den Mini ein möglichst kurzes Kennzeichen.
Fahrzeugbezeichnungen wie Baureihe oder Modellbezeichnung sind nicht so meins.
Schnapszahlen finde ich auch nett, solange es Achten sind. Da halte ich es mit den Chinesen...
Für unseren neuen JCW gibt es ein 34er Kennzeichen befestigt mit Klett.
Für die Zulassung und Montage alles schön vorbereitet, Schilder, Klett, Anleitung, Schablone, der Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt, Kundenschublade „Pingel“.
Ergebnis gibt’s dann in einer Woche im entsprechenden Fred zu Maximus...