Ihr Tüftler!
Wie kommt man auf so Ideen - Stahlventile in Plastikpumpen zu schrauben...?
Beiträge von Gatsby
-
-
Ok, pelle mich da mal durch, der Umbau von frozenblack ist auch sehr interessant...
-
Bei Amazon ist der Gloria FoamMaster FM10 gerade ins Blitzangebot gekommen
anstatt 26,95€ nur 22,99€
...womit befüllt ihr denn die dolle Pumpe?
Ich wasche klassisch mit zwei Eimern... -
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Dreimal werden wir noch wach...
Betablocker dezent erhöht... -
Das soll wohl ein versteckter Hinweis darauf sein, dass die 11 nicht sonderlich ausgereift beim Release war und jetzt mit diesem Update langsam stabil und brauchbar wird
Ok, verstehe, meint oder wisst ihr, ob es Verbindungen von BMW zu Apple gibt, die von den Problemen mit iOS wissen und versuchen, das abzustellen?
Wozu nutzt der ganze Schnickschnack und die teuren Kreuze in der Sonderausstattung, wenn man es nicht vernünftig nutzen kann? -
@multidremel
Was ist eigentlich aus der Sache geworden? Alles gut gelaufen? -
11.2 ist das inoffzielle 11.0 .
-
...da bin ich aber sehr gespannt und drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt
, bitte unbedingt berichten und vllt auch Pics vom Umbau? Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
es interessiert mich eure Meinung zum Kennzeichen am MINI. Wie haltet ihr es mit
- der Befestigung?
Verschraubt ihr das Kennzeichen lieber direkt an eurem MINI oder bevorzugt ihr die Halterung, die ggf. auch noch eine bestimmte Message vermitteln soll?- der Buchstabenfolge?
Lieber die persönliche Note à la MM für Mike Müller, die mit Autobezug im Sinne von MI oder mögt ihr es lieber anonym?- der Ziffernfolge?
Kurz oder lang, gleiche Zahlen, Geburts- oder Zulassungsziffernfolge oder zeigt ihr dem Hintermann eure PS-Anzahl?- bleibt ihr eurem Kennzeichen treu oder gilt das Motto "Neuer Wagen, neues Kennzeichen"?
Also, ich oute mich mal als Kennzeichen-Nerd. Vielen ist es ja egal, mir allerdings ist es wichtig, das Kennzeichen wie das Schild müssen zum Auto passen.
Beim Kennzeichen favorisiere ich Initialen und für den Mini ein möglichst kurzes Kennzeichen.
Fahrzeugbezeichnungen wie Baureihe oder Modellbezeichnung sind nicht so meins.
Schnapszahlen finde ich auch nett, solange es Achten sind. Da halte ich es mit den Chinesen...
Für unseren neuen JCW gibt es ein 34er Kennzeichen befestigt mit Klett.
Für die Zulassung und Montage alles schön vorbereitet, Schilder, Klett, Anleitung, Schablone, der Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt, Kundenschublade „Pingel“.
Ergebnis gibt’s dann in einer Woche im entsprechenden Fred zu Maximus... -
Da bin ich auch gespannt, hoffe, es funzt, vor allem Langzeit, hast du bei Octane bestellt?
Dort wird ja mit „Leuchte aus“ geworben.