Das würde ich definitiv klären lassen.
Die 178er wurden in 11/2020 eingeführt, ein Bekannter fährt einen F56 S mit 178 PS und EZ 12/2020.
192er haben übrigens keinen Partikelfilter und die alte Abgasnorm.
Was steht denn im Brief?
Das würde ich definitiv klären lassen.
Die 178er wurden in 11/2020 eingeführt, ein Bekannter fährt einen F56 S mit 178 PS und EZ 12/2020.
192er haben übrigens keinen Partikelfilter und die alte Abgasnorm.
Was steht denn im Brief?
Dann hat er 178 PS mit 7G-DKG.
Passt 1:1, neuwertige Schelle zum Anschluss an den Kat ist ja lt. Foto mit dabei.
Die Halte-Gummis deiner aktuell montierten Anlage sollten noch gut sein, hat aber ggf. auch jeder Händler auf Lager.
Wechsel der Anlage dauert keine halbe Stunde, gutes Gelingen!
votre lass dir mal Bilder vom Verkäufer schicken, so ist das Glaskugel🤪
Wir können die paar Beiträge vllt hier rüber schieben: Kennzeichenhalter am MINI F56?
Wir haben hier einen Kennzeichen-Thread, dort findet man alles, ggf. dort weiterführen.
.
Kurz hier dazu:
Ab Werk gibt’s vorne keine Bohrungen, die bohrt der Händler oder Kunde bei Montage der Kennzeichen.
Ich habe den Händler bei der Bestellung angewiesen, bloß keine Löcher zu bohren und womöglich noch Kennzeichenhalter anzubringen.
Habe dann die Bleche vo/hi vor Abholung mit Klett befestigt, hält bombenfest:
Der Rote hat noch die alte Maschine, was ich nicht nachteilig finde.
Digitale Anzeige muss nicht zwingend, hat ja HUD.
Beim Wiederverkauf kann die Farbe hinderlich sein. Eher was für F56/57, statt Clubbi.
Der Clubbi ist aber schon drei Jahre alt, dafür nimmst du nicht soviel Wertverlust mit.
Letztens entscheidet der Geldbeutel, wenn die Angebote final nebeneinander liegen, jm2c ![]()