Abonnierte Themen öffnen, Thema wählen, ankreuzen und dann abbestellen
98248771-8628-44E3-AA68-34DBC4CC06A9.jpeg
Beiträge von Gatsby
-
-
Bild sagt nicht viel aus, der schwarze glänzende Lack wirkt etwas stumpf.
Gero - Womit würdest du polieren? Vorher Verdünnung oder so? -
Ich habe genau in diesen Ecken und etwas am Bett Sprühnebel-Klarlack - von weil wegen nach der Instandsetzung des Streifschadens, als die Opel-Elke Maximus von der Straße schieben wollte
Womit könnte ich den entfernen? Eine Idee? -
So doll geknetet, dass die Hände zittern...
-
Kristina @Neuling
Du sorgst immer wieder für Überraschungen -
Deabonniert...
-
Dabei! Dawai, dawai!
-
@Logan5
Der Gedanke war eher, dass es eventuell doch minimal Spiel, nicht sichtbar, aber bei Rotation hörbar, gibt. Schleifgeräusche ist auch nicht ganz richtig beschrieben, in der Werkstatt haben die sowas auch noch nie gehört.
Es hörte sich an wie ein Unwucht-Wummern, nur halt ohne Zittern/Vibration im Lenkrad und an den Rädern. Bremsen waren kpl frei von Fremdkörpern.
Mal abwarten was wird, wenns wiederkommt, fliegen die Kappen auf Verdacht raus, bevor ich die SV weglassen muss. -
Ja, ich gehe über das komplette Auto.Auch alle Scheiben + Seitenspiegel + Felgen.
Solange du das Mischungsverhältnis 1l Wasser + 23ml PW einhältst, kein Problem.
Hast dann auch einen gewissen Abperleffekt.
Mit dem ziehe ich die Scheiben abok, dann versuche ich demnächst auch mal die WSS. Vielleicht muss man dan gar nicht mehr den Wischer einschalten, weil alles von selbst (Fahrtwind) abperlt
Den Water-Blade-Abzieher habe ich auch, ganz weiches Gummi, ziehe das gesamte Auto damit ab, ohne Probleme -
Ich habe gelernt, dass bei Gebrauchtwagenkauf Kompromisse gemacht werden müssen. Sonst muss man neu kaufen und selbst da muss man ggf. Abstriche machen, wenn man nicht richtig tief in die Tasche greifen kann oder möchte.
Das ist der Punkt
Da ich auf Kompromisse keine Lust habe, bestelle ich immer neu und „volle Hütte“, lässt mich auch besser schlafen
Den neuen GT3 von meinem Nachbarn würde ich ihm allerdings abkaufen, da er genauso denkt und genauso penibel ist wie ich.
Wenn das Budget begrenzt ist, gehören Kompromisse dazu, ist halt so. Endlosschleifen wie hier helfen da auch nicht weiter, und, ein besonderer Geschmack war und ist nie ganz günstig