Danke Andreas,
schön, dass du dich hier einbringst, und eure Box ist eintragungs- (überall?) und garantiefähig, richtig?
Beiträge von Gatsby
-
-
@Maxi-Tuner
Danke dir Andreas für deine prompte Antwort
Kann man denn sagen, dass die Entfaltung gleich ist?
Als Laie stelle ich mir im Falle der Box eine Art „Umweg“ vor, durch Box, Kabel und Stecker. Daher der Gedanke, dass die Boxen zögerlich steuern als wenn alles direkt im Steuergerät parat ist? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich...Edit: Frohe Weihnachten!
-
Sehr coole Bilder
Wer hat die Folierung gemacht?
@Dr. No -
@MINI-Checker Danke, war mir untergegangen
@Maxi-Tuner mal direkt gefragt, warum gibt es Stimmen, die einerseits für eine Box beim JCW und andererseits für eine Neuprogrammierung des Steuergerätes sind, wenn doch beide das gleiche Ergebnis bringen und die Box zudem günstiger scheint
-
@MiniSD
Sorry, OBD
Über die Steckdose?
Ist das besser? Steuergerät-Ausbau gibt es wohl auch, aber dann ohne Garantie?Meine Überlegung für 2019: 280/300 PS, nicht mehr als 360/380 Nm, hab ja Automatik. DP ist schon von @OctaneFactory erledigt.
Dann auch mit neuem KW Fw und neuen Michelin sollte die Leistung ganz gut auf die Straße zu bringen sein. -
Hat jemand Erfahrungen mit der Maxi-Tuner Box für den JCW?
Ist das Ansprechverhalten des Turbo dadurch anders, zB verzögert?
@MINI-Checker hast du nicht die Box von Schnitzer?
TÜV ist natürlich vorteilhaft.
-
Ich nehme für das Lederlenkrad einen feuchten Lappen (MF) mit etwas flüssiger Schmierseife, klappt bei mir super.
-
Bin nach meinem Fahrwerkseinbau auch mit 4 Leuten (2 Frauen vorn, 2 Männer hinten) gefahren. Mussten auf dem Weg vorn und hinten tauschen
Nehme jetzt nur noch eine Person mit 
einfach keine Männer mehr mitnehmen

Was fährst du für eine Kombination mit Felgen, Reifen, Distanzscheiben, Fahrwerk?
-
Peter, vielleicht das Auto wechseln?
Den kannste dann nach dem Gassigehen dem Gero @Haxibalector zum Auskärchern hinstellen...
177E5E6A-D084-4DA1-BAAA-322B5A2BFDDC.jpeg
Quelle Lada -
Genau, Cools ist das, sehr gute Adresse:
https://m.facebook.com/coolsbekledingen/?locale2=de_DE