Neues 83er Video...
Dezentes Regal...
Und, womit wascht ihr eure Lappen? 83 wirbt für Henkel
563E5A38-DB41-4A15-A55D-DC751A832E77.jpeg39A8536E-E9E8-42B9-87FF-70194C928C40.jpeg
Beiträge von Gatsby
-
-
Ach so ... der Clubbi meiner Frau.
Das sind Lenso BSX in 8,5x19" mit ner 45er ET. Bereifung ist 225/35-19. 
gefällt mir richtig gut
-
-
@Strati
Müssen die Platten oder können sie nur?@all, weiß wer, welche Felgen der Clubbi montiert hat?
Auch eine super Kombination ganz in schwarz, Clubbi ist nicht ganz mein Ding, aber der ist richtig gut gemacht
-
Müssen wir mal in Ruhe im Raschler besprechen

-
Optik unter der Haube, Gero!

-
Kleiner Teaser @Haxibalector
vom Master an den Commander
6DEEC8A5-66F7-47DD-A820-B9982453FA64.jpeg -
-
Weiß eigentlich jemand, ob der JCW Motor anders ausgelegt ist?
Also stabilere Kolben, Pleuel, Ventile, Lager etc. -
Gute Idee Peter
@Moeffi
Ja, steht bei mir neben dem KW SC und vernünftigen Michelin ganz oben auf der ToDo Liste.
Ich bin in diesem Jahr in einem ziemlich schnellen 56er JCW mitgefahren, ausgelegt für den Ring. Höllengerät, da flippten die Gänge am Lenkrad ohne Zugkraftunterbrechung nur so durch. Auch auf der Bahn 100-200 total krank, aber maximaler Grinsemodus
Ein Ringtool brauche ich nun nicht, aber seitdem ich weiß, was da geht, bin ich angefixt.
Klappe und HJSDP habe ich schon, was fehlt, ist mehr Brause in der Schaufel
Eventuri fände ich zusätzlich auch interessant, allein schon wegen des Carbon unter der Klappe, habe nur meine Bedenken bei Regen und was man sonst so alles durch die Hutze mitnimmt. ForgeRohr wäre noch eine Alternative.
300/320 und 400 nm wären mein Maximalziel, Vmax offen ok, aber über 250 im Mini für mich uninteressant. Zum Vmax-blasen fahre ich andere Autos.
Bleibt noch zu wissen, ob man die Box selbst montieren kann und was die zwei Jahre Garantie sowie TÜV kosten, falls nicht inkludiert, @Maxi-Tuner