Beiträge von Gatsby
-
-
Theo, ja, erledigt
Bin seit 1300 wieder in W-tal -
Markus, deine Frau hat einen guten Geschmack
Theo, stimmt, hat sie, mir gefällt es mit den Cups auch gut, vorn sind noch 12mm und hinten 15mm SV montiert, nicht nur optisch perfekt, fährt sich auch super
-
Peter, Schelm...
Deal mit Frau Xanthin, Cup Spoke bleiben, ich mag es auch eher Sleeper-mäßig -
Danke, Dir! Hab‘ noch zwei...
60B79867-4838-4C42-896C-A2738207631F.jpeg4DAC22D9-8B96-444B-B8A5-D73119FD112B.jpeg
-
-
Ich habe mir vor zwei Wochen ein V3 bei der @OctaneFactory einbauen lassen. Das Auto ist jetzt ein ganz anderes, habe das V3 dem SC vorgezogen, da es doch „fahraktiver“ ist (auch wegen anderer Federrate) und sich in Zug und Druck individualisieren lässt.
Bin das SC probegefahren, war gut aber für meine Bedürfnisse zu „indirekt“, was ich auf die nicht justierbare Druckstufe und die softere Federrate schiebe.
Mein V3 wurde zwar komfortorientiert eingestellt, ist also nicht knüppelhart, lässt den Wörx aber wie auf Schienen fahren, was auch an der Montage/der Achseinstellung liegt. Einfach nur Federn und Dämpfer tauschen wird nicht ganz ausreichend sein.
Das Heck ist jetzt kaum noch aus der Ruhe zu bringen und was hat das vorher „getanzt“, klare Empfehlung
Bitte zudem an die Reifen denken und die RFTs gegen vernünftige UHP zB Michelin oder Dunlop tauschen, das hat bei mir schon einen wesentlichen Beitrag geliefert.
Aktuell gibt es ja Rabatte bei KW, da würde ich zu einem V3 raten. -
-
Aah, ja, alles klar
Hans > -