Dann ist ja alles gut, wenn eigentlich auch nicht gut, schade, dass es mit dem KW nicht funzt.
Schön, dass Ole/DA jetzt wieder zurückgebaut hat, auch wenn es anders geplant war.
Aber wenn die Vibrationen so dominant waren, dann macht es wenig Sinn.
Britta @britz hat ja ebenfalls dezente Vibs, da ist es aber so gering, dass der Nutzen und Spaß überwiegt.
Eigentlich ein Unding, „Premium-Auto und Preis“ und dann solche Toleranzen
Auf Maß kann man wahrscheinlich keine Wellen anfertigen lassen, am besten wären individuell einstellbare.
Habt ihr mit Ole über Alternativen gesprochen? Anderer Hersteller oder Dämpfer?
Das größte Problem ist doch eigentlich, dass ab Werk so ein „Schrott“ verbaut wird, zumindest aus Sicht des sportlich ambitionierten Fahrers, der nicht nur mal eben hübsch zu REWE fahren will, traurig... ![]()
Beiträge von Gatsby
-
-
Ja. Alles zurück auf Anfang.
Näheres dazu folgt.Das tut mir sehr leid für dich Mark, was ist das bitte für eine drecks Story
Da haben hier einige zu früh applaudiert
Dann geht das Hinhalten also weiter? Unglaublich...
Hast du eine Rechtsschutzversicherung?
Hoffe sehr für dich auf ein zufriedenstellendes baldiges Ende
-
Ich habe zwei Bekannte, die diese Räder (mit Dunlop 3D) einen Winter gefahren und für so schlecht befunden haben, dass sie sie nach vier Monaten verkauft haben und auf 205er umgestiegen sind.
Das Problem waren weniger die Dunlop selbst, sondern die für einen Mini zu schlanke Größe der 185er.
Sorry, dass ich nichts Positives berichten kann.
.
B1A53678-410B-48DB-8AE3-C704DAFD5526.jpeg
Edit: Persönliche Meinung - sie sehen in 185 auch maximal bescheiden aus, um nicht zu sagen be......
-
Heute mal wieder per Hand eine Schicht
Zaino Z2 Pro Show Car Polish auf den Lack von TAZ gebracht,
in der Hoffnung das es dem Commander gefällt
.
IMG_20191013_150134-768x1024.jpgMark, das Nacher-Bild fehlt

Nee, Späßle, hast super gemacht
-
-
-
Oliver, sehr sehr ge.l

-