Beiträge von Gatsby
-
-
-
-
-
Ist so mit dem Sitz wie du schreibst, geht auch bei mir in die Voreinstellung zurück, null Probleme
-
-
ist ja nur meine Meinung....denke in den USA und der Schweiz oder überall
werden dann halt die speziellen, teuren Luxuskarossen für Leute die eh genug Geld haben angeboten. So mittlere Kleinsportler sterben bestimmt aus, werden zumindest viel viel weniger. Wie gesagt...nur meine Vermutung
Sehe ich ähnlich, es gibt viele Leute die müssen die dickste Karre haben, nur um des Haben’s Willen, nicht der Fahrdynamik wegen.
Wenn schon, dann will ich auch fahren können, geht dann aber nur noch extrem eingeschränkt, Thema wäre für mich eigentlich erledigt, dann Umstieg auf G500 -
Auf Landstraßen bin ich mit dem Wörx oder dem GT immer in zwei Sekunden im Limit oder treffe auf andere Verkehrsteilnehmer, hier im Bergischen machen zügige Landstraßenfahrten keinen Spaß und keinen Sinn. Gibt auch häufige Präsenz der Rennleitung, da extrem viele Zweiräder richtig richtig richtig Gummi geben
-
Gehöre ja auch zu den übermotorisierten Weltzerstörern - Frage: Würdet ihr euren „Rennwagen“ behalten, wenn nur noch 120 angesagt ist?
Ich fahre gerne schnell, wenn frei, meist abends oder nachts, ohne Fremdgefährdung, aber wozu braucht es dann noch ein Auto mit Dampf? Ich würde dann auf ne alte G-Klasse oder einen W126 umsteigen, um auf andere Weise die Freude am Fahren zu erhalten -
Tja, schade, aber irgendwie auch verständlich, habe mir im Sommer einen Drittwagen für das alltägliche Hin- und Hergegurke gegönnt, mein erster A-Kipper, auch einer aus dem letzten Baujahr, vom Opa aus der Garage mit 23.000 km und Vollausstattung
Ich kann das nachvollziehen, der Opa-Elch (so heißt er bei uns) ist wirklich ein Raumwunder, für mich etwas untermotorisiert, gleicht er aber mit Fahrkomfort und Praktikabilität wieder aus.
Wirklich, für die paar Euro ein top Auto, das Ding ist eine Allzweckwaffe, außer schnell kann der alles, wir mögen ihn inzwischen sehr, habe sogar die drei Meter Auspuffanlage vom Wörx durchladen können
Hier noch ein Bild von unserem 180er, wünsche gute Fahrt und euch alles Gute
22EEFA23-4698-4E3B-A380-E64B17A21033.jpeg